VARAN5 PRO NC 5FS von KEEPERsport

Erstmalig haben wir uns unter Berücksichtigung vieler Kundenwünsche uns dazu entschlossen, Modelle mit Finger-Unterstützungsfunktion in unsere Range aufzunehmen. Hierbei war es uns im High-Class-Bereich wichtig, unser “Finger-Stability-System” vollumfänglich (an allen Fingern), einzeln austauschbar und mit dem beliebten Innennahtschnitt anzubieten.

ADIDAS CAMOUFLAGE PACK - Torwarthandschuhe & Fussballschuhe

Erneut präsentiert die Weltmarke mit den drei Streifen ein wahrlich cooles Designspecial: Das Torwarthandschuh-Topmodell “ACE Trans Pro NC” sind bei uns nämlich ab sofort genauso wie die farblich perfekt dazu passenden Schuhmodelle "Primeknit 17.1 Camo" (in Noppen- und Miexedversion) im mega-ansprechenden Camouflage-Design erhältlich. adidas-Hand- und Fußballschuhe verkörpern in Sachen “Technologischer Fortschritt” seit jeher ein extrem hohes Level – das aktuelle Modell für die Hände sitzt neben überragenden Gripeigenschaften bei allen Witterungsbedingungen quasi wie eine zweite Haut und garantiert deshalb einen extrem hohen Tragekomfort. Nicht umsonst vertrauen Weltklasse-Torhüter wie Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Loris Karius, David de Gea oder Iker Casillas auf Torwarthandschuhe und Schuhe made by der Drei-Streifen-Weltmarke! Beides ist natürlich auch wiederum im preisgünstigen Torwarthandschuh-/Schuhbundle erhältlich!

BRANDNEUE Torwart - Textilien zur unschlagbaren VARAN5 Serie

Abgestimmt in einer perfekten Design- und Farbsymbiose mit den Modellen unserer neuen Torwarthandschuhkollektion "VARAN5 - #UnbeatableV5" präsentieren wir auch wiederum dazu passende, herausragend funktionelle Match- und Trainingswear.

UHLSPORT SPEZIAL: Nur bei KEEPERsport

Seit mehr als zehn Jahren einen festen Platz an der Spitze der besten und meistverkauftesten Torwarthandschuhe überhaupt haben die von KEEPERsport designten uhlsport-Sondereditions – sie vereinbaren einfach ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit bester Profiqualität und einem genauso grandiosen wie exklusiven Design!

NIKE Torwarthandschuhe und Tiempo Legend in ElectricGreen Volt aus dem Radiation Flare Pack

Mit einer weiteren, erneut sehr gelungenen Designänderung seiner Torwarthandschuhserie in Neongelb-Leuchtgrün hat US-Sportartikelgigant NIKE rechtzeitig zum Start des neuen Jahres 2017 schon so einige interessierte Beobachter unter den Amateurtorhütern seit dem On-Pitch-Debüt vor wenigen Tagen begeistert. WeltklasseKEEPER wie Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen/Deutschland), Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach/Schweiz), Roman Bürki (Borussia Dortmund/Schweiz), Timo Horn (1. FC Köln), Thibaut Courtois (FC Chelsea/Belgien) oder Joe Hart (Manchester City/England) schwören auf die "NIKE-Kontakthaftschäume", dieweiterhin in einem auffälligen und auf die Schützen einwirkenden Leuchtendgelb gehalten sind. Diese Beläge gelten trotz ihrer Langlebigkeit als mit die griffigsten auf dem Markt – und das bei allen und noch so widrigen Witterungsbedigungen. Wir von KEEPERsport bieten Euch neben den bewährten und beliebten Serienvarianten “Vapor Grip 3” und “Grip 3” mit dem “Gunn Cut Promo”, dem “Vapor Grip 3 NC Promo” sowie dem “Premier SGT NC Promo” natürlich auch wieder drei exklusive und in dieser hochinteressanten Farbstellung, die bei den Profipartner von NIKE in den nächsten Monaten vorwiegend zu sehen sein wird, limitierte Sondermodelle an! Abgerundet wird unsere NIKE-Handschuhrange durch das sehr interessante Fingerschutzmodell “Spyne Pro”. Das Vorzeigemodell “Vapor Grip 3” ist bei uns auch in einer zweiten, vorwiegend in rot gehaltenen Variante mit weißem Belag erhältlich.

Adidas Blue Blast PACK Torwarthandschuhe und Fußballschuhe

...und es geht rasant weiter mit den im Grund eher klassisch gestylten, aber dennoch prägnanten und überzeugenden Farbupdates von adidas: Der "Blue Blast Pack" von adidas folgt wie schon sein direkter Vorgänger in Rot einer eher schlichten Farbkombination und verwendet ein blau-schwarz-weißes Farbschema, das im Schuhbereich zudem noch mit auffälligen pinken Logos aufgepeppt wurde. Die brandneuen Farbstyles werden natürlich an den Füßen der Top-Stars Lionel Messi, Thomas Müller oder Mesut Özil eingesetzt, aber auch bei den verschiedenen adidas-Torwarthandschuhen. Denn nicht nur die vorgenannten Akteure, sondern auch Weltklasse-Torhüter wie Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Loris Karius, David de Gea oder Iker Casillas werden in den nächsten Wochen mit diesem weiteren signifikanten Design in den nationalen wie internationalen Top-Wettbewerben wieder für aufsehenerregende Moves zwischen den Pfosten sorgen. Sowohl Schuhe als auch insbesondere Torwarthandschuhe von adidas waren in Sachen "Technologischer Fortschritt" schon immer einen Schritt voraus – das aktuelle Top-Modell sitzt neben überragenden Gripeigenschaften bei allen Witterungsbedingungen quasi wie eine zweite Haut an der Hand und garantiert deshalb einen extrem hohen Tragekomfort.

puma evoSPEED Torwarthandschuhe 2017

Voller Begeisterung und Leidenschaft für die Toplinie "evoSPEED" der Traditions-Weltmarke aus Franken haben wir uns für jeweils zwei aufsehenerregende Handschuhe entschieden, die durch ein erfrischendes Grafikdesign sowie eine insgesamt extrem lässige Optik überzeugen und unser Sortiment ab sofort um ganz starke Optionen bereichern.

puma evoPOWER Vigor Torwarthandschuhe und Fußballschuhe PlayLoud

PUMA, der Weltkonzern aus Herzogenaurach besticht im Handschuhbereich seit vielen Jahren durch herausragende Qualität, die Verwendung hochwertigster Materialien, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie immer wieder neue und sinnvolle Technikideen. Mit einem ganz starken Update seiner “evoPOWER-Line” startet PUMA ins Jahr 2017: “Vigor” wartet mit einer auffälligen Farbstellung auf, die leuchtendgrüne Farbelemente sehr gelungen mit klassischem Schwarz vereint – diese Kombination war schon des öfteren charakteristisch für erfolgreiche PUMA-Linien der Vergangenheit!

“PLAY LOUD” by PUMA – Dieses Spiel gibt uns den Kick. Wir wollen mehr. Wir spüren das Adrenalin in unseren Adern. Und wir lenken es dorthin, wo es uns den größten Vorteil verschafft. Wir sind süchtig nach diesem Kick, der uns antreibt, innovative Produktdesigns zu entwickeln. Das ist es, was uns motiviert. Wir haben unser “evoPOWER-Torwarthandschuhkonzept” mit erstklassigen Materialien und reduziertem Design noch einmal auf ein neues Level gehoben.

Das verbindet Fußball – ob in den größten Stadien der Welt oder auf den Plätzen nebenan. Wir entwickeln zusammen mit unseren Athleten bahnbrechende Textil-Technologien, um die Spieler noch besser zu machen.

Das Ziel im Fußball ist es, schneller, stärker und selbstbewusster zu werden. Das ist auch unser Ziel in der Saison Frühjahr/Sommer 2017: Wir sind faster, stronger, louder.

uhlsport ELIMINATOR UNLIMITED Torwarthandschuhe 2017

uhlsport fühlt sich als deutsche Firma dem technologischen Gedanken verpflichtet : Hoher technologischer Anspruch beginnt in Balingen bereits mit dem Konzept eines jeden Produktes. Die bestmögliche Funktion steht für die Traditionsmarke im absoluten Mittelpunkt. Dafür setzen sich deren Entwickler bereits vor jeder Kollektion klare

Ziele, die uhlsport-Torwarthandschuhe müssen den höchsten Ansprüchen genügen. Nichts wird in einem strengen Entwicklungsablauf dem Zufall überlassen. Nicht zuletzt deshalb schwören so viele Profitorhüter in aller Herren Länder auf technischen Support made by uhlsport.

 

 

 

ADIDAS RedLimit bei KEEPERsport

Der brandneue “Red Limit Pack” von adidas bleibt seinen Wurzeln treu und verwendet ein rot-schwarz-weißes Farbschema, das von so vielen kultigen “Predator-Schuhmodellen” inspiriert wurde, die seit Mitte der 90er über die Jahre hinweg veröffentlicht wurden und extrem erfolgreich gewesen sind.

BLACK FRIDAY bei KEEPERsport!

AUFGEPASST! Nur am Freitag den 25.11.2016 gibt es zu jeder Online-Bestellung eine #KeepItAll-Kappe von KEEPERsport gratis dazu.

REUSCH Serathor bei KEEPERsport

#Serathor von reusch: Enter the Sphere! Command the Game! Mit diesen Schlagworten stürmt der Traditionshersteller von Torwarthandschuhen in diesen grauen Novembertagen einmal mehr farbenfroh und mit aufsehenerregenden Styles auf den Markt.

keeperBATTLE EuroTour17 Berlin

Am Samstag, dem 14. Jänner 2017 findet in Berlin das nächste Qualifikationsturnier der "keeperBATTLE EUROTOUR 2017" statt – gepowered von KEEPERsport und Global Player adidas.

keeperBATTLE EuroTour 2017

Die keeperBATTLE, das wohl coolste und renommierteste Turnier für Fußball-Torhüter überhaupt, soll Dir auch im Jahr 2017 sowohl als Teilnehmer wie auch interessierter Beobachter im Rahmen unserer zweiten EUROTOUR wieder alle Facetten von Spaß, Leidenschaft, Fairness, Wettkampf, Erfolg und vor allem dem lebensbejahenden Torwartgefühl #KeepItAll vermitteln!

keeperBATTLE Beach EuroTour17 München

Am Samstag, dem 17. Dezember 2016, findet in der bayerischen Landeshauptstadt München wiederum das dritte von europaweit 14 Qualifikationsturnieren der "keeperBATTLE EUROTOUR 2017" statt – gepowered von KEEPERsport und Global Player adidas.

KEEPERsport: ADIDAS Stellar Pack Schuh + Handschuh

Mit dem fantastischen “Stellar-Pack-Farbupdate” des extrem beliebten und begehrten adidas-Torwarthandschuhmodells “ACE-Trans-Pro” greift einfach jeder KEEPER nach den Sternen. Der sehr edel in Weiß, Gold und Schwarz gehaltene Style wurde durch die ganz spezielle Stimmung bei hellem Mondlicht inspiriert.

KEEPERsport: Lässige Optik von PUMA

Voller Begeisterung und Leidenschaft für den stylischen "Graphic Pack" präsentieren wir nunmehr zwei brandneue und exklusive Torwarthandschuh-Sondermodelle aus der internationalen PUMA-Range.

KEEPERsport: Neue SELLS-Serie

Grandiose und brandneue Produkte des britischen Torwartspezialisten SELLS sind ab sofort neu in unserer Range sowie direkt ab Lager lieferbar!

KEEPERsport: ADIDAS WHITEOUT!

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir unsere Erfolgsserie "VARAN4" mit diesem in einer schlichten, aber auch zeitlos begehrten und schönen Whiteoptik gehaltenen Special aufgewertet.

Bayer 04 Leverkusen ab sofort mit KEEPERsport VARAN4

Wir von KEEPERsport sind sehr stolz mit Bayer 04 Leverkusen einen hervorragend zu unserer Ausrüstungsphilosophie passenden Partner gewonnen zu haben und freuen uns diesbezüglich riesig auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Torwarthandschuhserie in Neongelb-Leuchtorange von NIKE

Mit einer weiteren extrem frechen und schrillen Designänderung seiner Torwarthandschuhserie in Neongelb-Leuchtorange stürmt US-Sportartikelgigant NIKE rechtzeitig zum Start der neuen Spielzeit 2016/17 auf den Markt.

PUMA evoPOWER Torwarthandschuhe

Die neueste Farbstellung der aktuell bewährten wie sehr beliebten Range überzeugt durch ein sehr edles, aber dennoch enorme Ausstrahlung verkörperndes Schwarz-Rot!

Limitierte Torwarthandschuh-Sonderedition

Anlässlich des zehnten Jahrestags des Gewinns der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch die Italienische Fußball-Nationalmannschaft und als Tribut an den damals wie heute mit zu den besten und sympathischsten Torhüter unserer Zeit zählenden Gianluigi Buffon!

OUT NOW: Neonkoralle-Style von KEEPERsport! #flashcoral

Designt im aufsehenerregenden Neonkoralle-Style, eine der angesagtesten Farben des Sommers 2016, bietet das neueste Farbupdate dieser Linie wieder ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis im extrem preisgünstigen Set!

Nike Promo Torwart-Matchwearset "Generic"

Wir präsentieren das superfunktionelle, extrem hochwertige und eigentlich ausschließlich für den professionellen Bereich angefertigte Torwart-Matchwearset "Generic" von NIKE!

KEEPERsport Katalog zur EURO 2016 - Who`s gonna keep EM all

Ob den edlen “ACE Trans Pro” von adidas, das laute und schrille Design des neuen “NIKE-Vapor”, den imposanten #AllezEliminator-Style von uhlsport, die außergewöhnliche „Re:load-Serie“ von reusch oder, last but not least, die aufsehenerregende Countryedition von KEEPERsport – wir bieten eine riesengroße Auswahl der derzeit bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich von den Stars zwischen den Pfosten getragenen Torwarthandschuhen.