#KeepItAll Blog - Der KEEPERsport Torwart Blog

VARAN5 PRO NC 5FS von KEEPERsport

VARAN5 PRO NC 5FS von KEEPERsport

Erstmalig haben wir uns unter Berücksichtigung vieler Kundenwünsche uns dazu entschlossen, Modelle mit Finger-Unterstützungsfunktion in unsere Range aufzunehmen. Hierbei war es uns im High-Class-Bereich wichtig, unser “Finger-Stability-System” vollumfänglich (an allen Fingern), einzeln austauschbar und mit dem beliebten Innennahtschnitt anzubieten.

KEEPERbibel 2017 // Part 1

KEEPERbibel 2017 // Part 1

Wir präsentieren euch druckfrisch unseren neuen Katalog für das erste Halbjahr 2017 mit vielen neuen und genialen Produkthighlights von allen bei KEEPERsport vertretenen Herstellern, sowie unserer immer beliebter, größer und besser werdenden Eigenkollektion. Diese haben wir erneut ausgebaut und verfeinert. – Insgesamt werden euch 76, für jeden Torhüter hochinteressante, Seiten begeistern!

NIKE Torwarthandschuhe und Tiempo Legend in ElectricGreen Volt aus dem Radiation Flare Pack

NIKE Torwarthandschuhe und Tiempo Legend in ElectricGreen Volt aus dem Radiation Flare Pack

Mit einer weiteren, erneut sehr gelungenen Designänderung seiner Torwarthandschuhserie in Neongelb-Leuchtgrün hat US-Sportartikelgigant NIKE rechtzeitig zum Start des neuen Jahres 2017 schon so einige interessierte Beobachter unter den Amateurtorhütern seit dem On-Pitch-Debüt vor wenigen Tagen begeistert. WeltklasseKEEPER wie Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen/Deutschland), Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach/Schweiz), Roman Bürki (Borussia Dortmund/Schweiz), Timo Horn (1. FC Köln), Thibaut Courtois (FC Chelsea/Belgien) oder Joe Hart (Manchester City/England) schwören auf die "NIKE-Kontakthaftschäume", dieweiterhin in einem auffälligen und auf die Schützen einwirkenden Leuchtendgelb gehalten sind. Diese Beläge gelten trotz ihrer Langlebigkeit als mit die griffigsten auf dem Markt – und das bei allen und noch so widrigen Witterungsbedigungen. Wir von KEEPERsport bieten Euch neben den bewährten und beliebten Serienvarianten “Vapor Grip 3” und “Grip 3” mit dem “Gunn Cut Promo”, dem “Vapor Grip 3 NC Promo” sowie dem “Premier SGT NC Promo” natürlich auch wieder drei exklusive und in dieser hochinteressanten Farbstellung, die bei den Profipartner von NIKE in den nächsten Monaten vorwiegend zu sehen sein wird, limitierte Sondermodelle an! Abgerundet wird unsere NIKE-Handschuhrange durch das sehr interessante Fingerschutzmodell “Spyne Pro”. Das Vorzeigemodell “Vapor Grip 3” ist bei uns auch in einer zweiten, vorwiegend in rot gehaltenen Variante mit weißem Belag erhältlich.

puma evoPOWER Vigor Torwarthandschuhe und Fußballschuhe PlayLoud

puma evoPOWER Vigor Torwarthandschuhe und Fußballschuhe PlayLoud

PUMA, der Weltkonzern aus Herzogenaurach besticht im Handschuhbereich seit vielen Jahren durch herausragende Qualität, die Verwendung hochwertigster Materialien, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie immer wieder neue und sinnvolle Technikideen. Mit einem ganz starken Update seiner “evoPOWER-Line” startet PUMA ins Jahr 2017: “Vigor” wartet mit einer auffälligen Farbstellung auf, die leuchtendgrüne Farbelemente sehr gelungen mit klassischem Schwarz vereint – diese Kombination war schon des öfteren charakteristisch für erfolgreiche PUMA-Linien der Vergangenheit!

“PLAY LOUD” by PUMA – Dieses Spiel gibt uns den Kick. Wir wollen mehr. Wir spüren das Adrenalin in unseren Adern. Und wir lenken es dorthin, wo es uns den größten Vorteil verschafft. Wir sind süchtig nach diesem Kick, der uns antreibt, innovative Produktdesigns zu entwickeln. Das ist es, was uns motiviert. Wir haben unser “evoPOWER-Torwarthandschuhkonzept” mit erstklassigen Materialien und reduziertem Design noch einmal auf ein neues Level gehoben.

Das verbindet Fußball – ob in den größten Stadien der Welt oder auf den Plätzen nebenan. Wir entwickeln zusammen mit unseren Athleten bahnbrechende Textil-Technologien, um die Spieler noch besser zu machen.

Das Ziel im Fußball ist es, schneller, stärker und selbstbewusster zu werden. Das ist auch unser Ziel in der Saison Frühjahr/Sommer 2017: Wir sind faster, stronger, louder.

uhlsport ELIMINATOR UNLIMITED Torwarthandschuhe 2017

uhlsport ELIMINATOR UNLIMITED Torwarthandschuhe 2017

uhlsport fühlt sich als deutsche Firma dem technologischen Gedanken verpflichtet : Hoher technologischer Anspruch beginnt in Balingen bereits mit dem Konzept eines jeden Produktes. Die bestmögliche Funktion steht für die Traditionsmarke im absoluten Mittelpunkt. Dafür setzen sich deren Entwickler bereits vor jeder Kollektion klare

Ziele, die uhlsport-Torwarthandschuhe müssen den höchsten Ansprüchen genügen. Nichts wird in einem strengen Entwicklungsablauf dem Zufall überlassen. Nicht zuletzt deshalb schwören so viele Profitorhüter in aller Herren Länder auf technischen Support made by uhlsport.

 

 

BLACK FRIDAY bei KEEPERsport!

BLACK FRIDAY bei KEEPERsport!

AUFGEPASST! Nur am Freitag den 25.11.2016 gibt es zu jeder Online-Bestellung eine #KeepItAll-Kappe von KEEPERsport gratis dazu.

REUSCH Serathor bei KEEPERsport

REUSCH Serathor bei KEEPERsport

#Serathor von reusch: Enter the Sphere! Command the Game! Mit diesen Schlagworten stürmt der Traditionshersteller von Torwarthandschuhen in diesen grauen Novembertagen einmal mehr farbenfroh und mit aufsehenerregenden Styles auf den Markt.

KEEPERsport: Neue SELLS-Serie

KEEPERsport: Neue SELLS-Serie

Grandiose und brandneue Produkte des britischen Torwartspezialisten SELLS sind ab sofort neu in unserer Range sowie direkt ab Lager lieferbar!

Bayer 04 Leverkusen ab sofort mit KEEPERsport VARAN4

Bayer 04 Leverkusen ab sofort mit KEEPERsport VARAN4

Wir von KEEPERsport sind sehr stolz mit Bayer 04 Leverkusen einen hervorragend zu unserer Ausrüstungsphilosophie passenden Partner gewonnen zu haben und freuen uns diesbezüglich riesig auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Limitierte Torwarthandschuh-Sonderedition

Limitierte Torwarthandschuh-Sonderedition

Anlässlich des zehnten Jahrestags des Gewinns der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch die Italienische Fußball-Nationalmannschaft und als Tribut an den damals wie heute mit zu den besten und sympathischsten Torhüter unserer Zeit zählenden Gianluigi Buffon!

OUT NOW:  Neonkoralle-Style von KEEPERsport! #flashcoral

OUT NOW: Neonkoralle-Style von KEEPERsport! #flashcoral

Designt im aufsehenerregenden Neonkoralle-Style, eine der angesagtesten Farben des Sommers 2016, bietet das neueste Farbupdate dieser Linie wieder ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis im extrem preisgünstigen Set!

Nike Promo Torwart-Matchwearset "Generic"

Nike Promo Torwart-Matchwearset "Generic"

Wir präsentieren das superfunktionelle, extrem hochwertige und eigentlich ausschließlich für den professionellen Bereich angefertigte Torwart-Matchwearset "Generic" von NIKE!

KEEPERsport Katalog zur EURO 2016 - Who`s gonna keep EM all

KEEPERsport Katalog zur EURO 2016 - Who`s gonna keep EM all

Ob den edlen “ACE Trans Pro” von adidas, das laute und schrille Design des neuen “NIKE-Vapor”, den imposanten #AllezEliminator-Style von uhlsport, die außergewöhnliche „Re:load-Serie“ von reusch oder, last but not least, die aufsehenerregende Countryedition von KEEPERsport – wir bieten eine riesengroße Auswahl der derzeit bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich von den Stars zwischen den Pfosten getragenen Torwarthandschuhen.

Nike Gardien Torwarttrikot

Nike Gardien Torwarttrikot

Die NIKE Gardien-Linie wird bei der EURO 2016 und in der Clubsaison 2016/2017 von allen NIKE Torhütern gespielt.

KEEPERsport RegSkin - High Tech Material für das Torwarttraining

KEEPERsport RegSkin - High Tech Material für das Torwarttraining

Der große Vorteil gegenüber "normalen" Polyesterprodukten ist, dass "REGskin-Kreationen" kein Wasser bzw. keine Feuchtigkeit aufnehmen und somit immer ihr ursprungliches Gewicht halten! Ein wahres Wohlfühlklima für den Torhüter ist somit jederzeit, auch bei extremsten Platz- und Witterungsverhältnissen, gesichert!

Nike Tiempo 6 – Dominating Touch

Nike Tiempo 6 – Dominating Touch

Seit mehr als 20 Jahren ist der Nike Tiempo ein Synonym für Fußballschuhe aus Premiumleder. Der neue Nike Tiempo Legend 6 führt diese Tradition fort und besticht durch seine innovative Verarbeitung, die für eine hervorragende Ballbeherrschung ausgelegt ist.

Adidas Torwarthandschuh Kollektion 2016

Adidas Torwarthandschuh Kollektion 2016

...hinsichtlich der auf höchstem Niveau bewährten adidas-Qualität und -Technik unverändert, nun aber in einem weiteren gelungenen, auffälligen und charakteristischen Farbstyle mit leuchtend grünen Elementen - so präsentiert sich die neue Torwarthandschuhlinie von adidas 2016.

Reusch Re:Pulse Torwarthandschuhe 2016

Reusch Re:Pulse Torwarthandschuhe 2016

Die neuen Torwarthandschuhe der Traditionsmarke REUSCH sind da! Re:Pulse ist entwickelt für noch mehr Haftung und Kontrolle über den Ball bei jeder Aktion, auch optisch sticht er in Shocking-Orange sofort heraus.

End of Season Sale — Winter 2015

End of Season Sale — Winter 2015

Extrem viele Torwartprodukte (Torwarthandschuhe, Torwarttrikots, Torwarthosen,...) stark reduziert! Jetzt schnell zugreifen. – Sicher Dir Dein Schnäppchen im KEEPERsport Abverkauf!

This is KEEPERsport!

This is KEEPERsport!

Der Spartaner kämpft für sich allein, kämpft aber für den Mann an seiner Seite. Der Torhüter steht im Tor allein, doch ist er das wichtige Bindeglied einer Mannschaft für die er einsteht.

SPOTTED!

SPOTTED!

Unsere Varan4 Serie wurde bereits bei den Profis gesichtet! Aber seht euch selbst die ersten Fotos und Comments an...

adidas Estro Shirts

adidas Estro Shirts

Extravagant und stylish, aber auch topfunktionell: Das stylishe Kurzarm-Torwarttrikot "Estro 15-Trikot" kommt im auffallen, schönen Design und überzeugt zudem mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis.

KEEPERsport Varan 3 – Farbupdate!

KEEPERsport Varan 3 – Farbupdate!

Unsere Kollektion 2015 ist da! Hier findest du alle Modelle und Details des sensationellen Varan3 von KEEPERsport. Stars trust in it. Do you? – Jetzt bestellen.

#Varan3 #CompleteControl

Glove Glu - The game just changed

Glove Glu - The game just changed

Der Glove Glu, das neue "In-Produkt" am Torwartmarkt : Er erhöht nicht nur den Grip bei gebrauchten Handschuhen, sondern verlängert bei regelmäßiger Anwendung auch die Lebensdauer des Latex …