KEEPERsport Varan7 Game of Power - die Profi Torwarthandschuhe

Es ist mittlerweile die dritte Kollektion in der Varan7 Familie. Nicht nur das Torwartspiel an sich, sondern auch die Torwartausrüstung entwickelt sich weiter. So auch wir und bleiben deshalb IMMER am Puls der Zeit. Nach den ersten beiden Varan7 Kollektionen Gamechanger & Gamebreaker ist es nun an der Zeit, unsere Energie auf dem Platz zu entfesseln. Egal ob Profi- oder Amateurtorwart, mit den neuen Varan7 GAME OF POWER wird jeder von uns zur unüberwindbaren Hürde in der Box!

Werfe einen ersten Blick auf die brandneuen Torwarthandschuhe der Game of Power Kollektion:

   

Wie unterscheiden sich die Modelle untereinander?

Sie sind die Herzstücke dieser Kollektion - die verschiedenen Silos und Modelle:

Aber welches Modell ist jetzt das richtige für mich und wie unterscheiden sich die Silos untereinander. Nach über 20 Jahren Expertise wissen wir ganz genau, wie individuell jeder Torwart von uns ist mit sehr spezifischen Wünschen, Bedürfnissen und Anregungen. Deswegen ist es unser Ziel, diese Bedürfnisse und Wünsche durch eine Vielzahl an verschiedenen Silos gerecht zu werden. Jedes Modell unterscheidet sich von einander: sei es von den eingesetzten Materialien, verschiedenen Schnitten oder auch am Preispunkt. Der perfekte Torwarthandschuh ist abhängig von vielen Komponenten und definitiv kein Universalprodukt. 

Wir zerlegen unsere Handschuhe in deren Einzelteile und führen alle Vor- und Nachteile an, damit wir dir einen idealen Einblick geben können, um dir den Schritt zum perfekten Torwarthandschuh für dich zu ermöglichen.

Profis vertrauen auf Game of Power!

Bei KEEPERsport arbeiten ca 40 Mitarbeiter in mehreren Ländern verteilt und trotzdem werden unsere Produkte, und insbesondere unsere Varan7 Torwarthandschuhe, von mehreren hunderten Personen mitentwickelt? Wie das geht?

Ganz einfach: Wir vertrauen auf das Feedback eines jeden Torhüters, egal ob Profi, Amateur oder Hobbytorwart. Konstruktive Rückmeldung und Feedback zu unseren Varan7 Modellen sind die Geheimzutat für die Kundenzufriedenheit tausender Kunden. Wir brauchen sie wie die Luft zum Atmen und genau aus diesem Grund suchen wir den täglichen Austausch mit unserer Community und insbesondere mit unseren Profis. Sie sind diejenigen, die tagtäglich unsere Torwarthandschuhe in der Praxis erleben und sind deshalb unsere wertvollste Feedbackquelle. 

Wer steckt hinter unserer Produktentwicklung? Wer sind die die KEEPERsport Profis überhaupt?

Hier erhältst du einen Überblick über unseren Circle of Pro - klick dich durch!

Lukas Gütlbauer

Wolfsberger AC

   

Die Geschichte des Varan7..

Oben erklären wir bereits "Wer?" unsere Varan7 produziert und mitentwickelt.

Nun stellen sich aber die Fragen "Warum?" und "Wie?" unsere Varan7 Torwarthandschuhe produziert werden.

Unsere Mission war es immer schon, jedem KEEPER, egal ob männlich oder weiblich, ob Kind oder Erwachsen, ob Profi oder Amateur den bestmöglichen Torwarthandschuh bieten zu können. Das Gefühl, den perfekten Torwarthandschuh zu tragen, ist unvergesslich. Dieses Gefühl treibt uns tagtäglich an.

Erfahre hier mehr über die Produktion unserer Varan7 Torwarthandschuhe und lerne unsere Mission noch näher kennen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Du willst noch mehr Eindrücke unserer neuen Game of Power Kollektion erhalten?

Klick dich durch unsere Bilderwelt mit zahlreichen Fotos unserer Profis und Community-Member.

Game of Power in Action!

Du willst unsere neuen Game of Power Modelle in Bewegtbild sehen?

Vom Hero NC bis zum Challenge NC - hier erhältst du von allen Silos noch nähere Einblicke!