Erstmalig haben wir uns unter Berücksichtigung vieler Kundenwünsche uns dazu entschlossen, Modelle mit Finger-Unterstützungsfunktion in unsere #UnbeatableV5 Range aufzunehmen. Hierbei war es uns im High-Class-Bereich wichtig, unser "Finger-Stability-System" vollumfänglich (an allen Fingern), einzeln austauschbar und mit dem beliebten Innennahtschnitt anzubieten. In Kombination mit den bewährten Funktionen unseres Topsellers "Pro NC" bietet dieses herausragende Modell einen Grip-, Stabilitäts- und Wohlfühleffekt in Perfektion. Es ist auch insbesondere bei einzelnen Fingerverletzungen hochinteressant, da die Stabilität verleihenden Module einzeln herausnehmbar und somit im Fall der Fälle auch nur gezielt einsetzbar sind.

Weiterhin bieten wir auch ein weiteres, gutklassiges Modell mit fixen Unterstützungsmodulen für Training und Match mit einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis an.

Unnötiger Schnickschnack ist unserem Produktmanagement fremd, die neuen Features wurden allesamt erst nach einer gründlichen Überprüfung ihrer Sinnhaftigkeit mit eingearbeitet. Des weiteren sind unsere Finger-Unterstützungsmodelle in einer eigenen, sehr ansprechenden Farbstellung gehalten.