Varan 6 Inferno Headerbild

V6Inferno

Behalte die Übersicht mit den richtigen Torwarthandschuhen.
Luftzweikämpfe – Doppelaktionen - Vorderleute coachen.  In engen Spielen gibt es für den Torwart einige Stresssituationen, die er mit seiner Mannschaft gemeinsam lösen muss. Wir haben nur die besten Materialen und Technologien für unsere neuen V6Inferno Torwarthandschuhmodelle verwendet, damit du dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren kannst. Auch wenn der Rasen brennt. 

V6Inferno Underwear 3/4

Underwear für Torhüter

Die Funktionsunterwäsche von KEEPERsport war schon immer Vorreiter in der Welt der Sports-Underwear für Amateur- und Profitorhüter. Die verbesserte Schnittvariaton sorgt für ein eng angenehmes Tragegefühl bei allen Witterungsbedingungen. In einem völlig neuen und modernen Design passen die 3/4 Unterziehhosen und Unterziehshirts perfekt zu den Torwarthandschuhen der V6Inferno Kollektion von KEEPERsport. 

ERROR: Content Element with uid "124987" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!

Die 3/4-Underwear-Kollektion sind mit vielen technischen Features an die Bewegungen des Torhüters während dem Torwarttraining ausgerichtet: 

>> PowerPadded Ellbogenpolsterung 
Die Produkte aus der PowerPadded-Serie sind mit den High-Level Polsterungen ausgestattet. Neben dem hohen Schutzeffekt in allen sensiblen Bereichen wird deine Bewegungsfreiheit natürlich wenig bis gar nicht eingeschränkt. Die "Protectionzone" wurde flexibel gestaltet, sodass du bei torwarttypischen Bewegungen (Fangen, Werfen, Tauchen, etc.) nicht eingeschränkt bist. 

>> ANNUALskin
Das extrem fleixbile und leichte „ANNUALskin“-Material bietet dir optimalen Tragekomfort. Du hast dank dem eng anliegenden und atmungsaktiven Stoff individuell angepasstes Tragegefühl in jeder noch so schwer zu scheinenden Situation bei allen Witterungsbedingungen.

>> Stretching Zone 
Jede Torwartausrüstung, welche von KEEPERsport produziert wird, muss zuerst den Belastungstest überstehen. Aus unserer Erfahrung stehen viele Nähte bei Torwarttextilien unter starker Belastung. Vor allem in stark beanspruchten Zonen wie den Schultern oder zwischen den Beinen. Daher haben wir speziell konzipierte "Stretching-Zonen" eingearbeitet. 

>> Optimal Length
Wir haben die Länge an die Wünsche und Anforderungen eines Torhüters angepasst. Dank der 3/4-Länge kommst du optimal in deine Torwarthandschuhe. Wir haben einfach die perfekte Länge.

Sichere dir jetzt die 3/4-Underwear: 

V6Inferno Varan6 Torwarthandschuhe

Wir präsentieren euch die mit Leidenschaft, und noch mehr Herz entwickelten Varan6 Torwarthandschuhe aus der brandneuen #V6Inferno Kollektion. Durch eine hervorragende Zusammenarbeit mit vielen Amateur- und Profitorhütern, aber vor allem durch unsere 20-jährige Erfahrung im gesamten Torwartspiel, haben wir alle wichtigen Features in die neuen Handschuhmodelle gepackt.

ERROR: Content Element with uid "109302" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!

Varan6 Pro GC

Großartige Dämpfung durch den beliebten Gunn Cut. Professioneller Haftschaum für alle Wetterbedingungen. Vernähter Latex Thumb Wrap. Flexibler und dennoch stabilisierender Handschuhkörper.

 

Die Varan6 Pro NC Torwarthandschuhe überzeugen durch ihr professionelles Preis-Leistungsverhältnis. Daher sind sie die meist gewählten Torwarthandschuhe unserer Profitorhüter.
Hol dir jetzt dein Topmodell:

Varan6 Premier NC

Eng anliegender Innennahtschnitt mit flexiblen Textil-Soft-Gussets. Hochqualitativer Haftschaum mit guter Lebensdauer. Sehr flexibles STB Body Material.

Die Varan6 Premier Torwarthandschuhe sind die treuen Partner für dein Torwarttraining. Viele Nachwuchstalente haben bei der Entwicklung dieses Modells eng mit uns zusammengearbeitet.
Sichere dir jetzt deinen Trainingshandschuh mit grandiosem Grip:

Varan6 Premier NC 5FS


Leichtes und flexibles, aber dennoch Stabilität verleihendes Finger-Unterstützungssystem. Enganliegender Innennahtschnitt mit flexiblen Textil-Soft-Gussets. Hochqualitativer Haftschaum mit guter Lebensdauer. Sehr flexibles STB Body Material.

Dieser Torwarthandschuh ist für alle Torhüter, die extrem verletzungsanfällig im Handbereich sind. Wie der Name der Technologie schon verrät, bietet das Finger-Unterstützungssystem perfekten Schutz vor Verletzungen.
Hol dir den ultimativen Schutz:

Varan6 Premier NC 5FS Replique

Stabiles, aber dennoch flexibles Finger-Unterstützungssystem. Enganliegender Innennahtschnitt mit flexiblen Textil-Soft-Gussets. Qualitativer Haftschaum mit guter Lebensdauer. Sehr flexibles STB Body Material.

Der perfekte Torwarthandschuh für Einsteiger und Kinder. Das Finger-Unterstützungssystem verleiht vor allem bei den ersten Fangeinheiten enorme Sicherheit, da es angepasst an die Anatomie der empfindlichen Gelenke und Sehnen entwickelt worden ist. Natürlich eignet sich dieser Handschuh auch für alle, die ein preiswertes Trainingsmodell mit guter Langlebigkeit suchen.
Beginne jetzt deine Torwartkarriere:

Vervollständige dein Matchoutfit

Kleide dich zwischen den Pfosten auch gleich mit den passenden GkSix Textilien in Rot. Ausgerüstet mit der neuen Kollektion, traut sich der Gegner nicht einmal in die Nähe deines Strafraums.

Mehr von KEEPERsport

Willst du mehr professionelles Material für dein Torwartspiel? Klicke hier für mehr Varan6 Modelle und Matchoutfits.

 

Der Winter ist einer der größten Feinde eines Torhüters. In der eisigen Kälte ist es extrem schwierig mobil und konzentriert zu bleiben. Daher ist die richtige Torwartbekleidung in den Wintermonaten noch wichtiger als bei Feldspielern. Wenn deine Movements geringer werden, empfehlen wir dir unsere neue, innovative Thermounterziehwäsche "COLDSKIN":