uhlsport UNLIMITED, brandneu und brandheiß - jetzt rechtzeitig vorordern und einer der ersten Tormänner mit dem peppigen neuen Design an den Händen sein: Die in kurzer Zeit erscheinende #SPEEDUPNOW Linie besticht durch eine herausragend gelungene Farbstellung aus Gelb, Schwarz und Blau – die letzten, allesamt extrem erfolgreichen Styles der Traditionsfirma aus dem baden-württembergischen Balingen wurden nunmehr perfekt gemischt. Des weiteren überzeugt uhlsport natürlich vor allem durch Innovation und Fortschritt: So kommt bei den Topmodellen ein sublimiertes Trägermaterial zum Einsatz, die Prägungen auf der Oberhand wurden zu einer perfekten Symbiose aus Technik und Design fortentwickelt. Auch die Haftschäume verkörpern ein extrem hohes Qualitätsniveau!

#SPEEDUPNOW

Die "Mission" von uhlsport spricht grundsätzlich für sich: "Wir sind stolz auf unsere unabhängige Gesinnung und unsere Identität. Wir sind bestrebt, das Gängige immer wieder zu hinterfragen. Nicht was immer so gewesen ist, treibt uns voran. Jede Saison möchten wir dem Ideal näher kommen und wenden uns mit unseren Lösungen an alle eigenständigen und anders Denkenden überall auf der Welt. Wir möchten stets zugänglich und nah für all die Menschen sein, mit denen wir interagieren". Für uhlsport kommt es nicht nur auf die Werte einer Marke , sondern insbesondere auch auf deren Charakter an. Es ist Teil der Markenstrategie von uhlsport, Unterscheidungsmerkmale durch die Vermittlung eines unverwechselbaren Markencharakters darzustellen, der gleichermaßen innovative Produkte und Marketingkonzepte beinhalten muss.

#SPEEDUPNOW

uhlsport fühlt sich als deutsche Firma dem technologischen Gedanken verpflichtet : Der höchste Anspruch beginnt in Balingen bereits mit dem Konzept eines jeden Produktes. Die bestmögliche Funktion steht für die Traditionsmarke im absoluten Mittelpunkt. Dafür setzen sich deren Entwickler bereits vor jeder Kollektion klare Ziele, die uhlsport-Torwarthandschuhe müssen den höchsten Ansprüchen genügen. Nichts wird in einem strengen Entwicklungsablauf dem Zufall überlassen. Nicht zuletzt deshalb schwören so viele Profitorhüter in aller Herren Länder auf technischen Support made by uhlsport.

Sondermodelle