ERROR: Content Element with uid "78599" and type "ksmatrix_imagelist" has no rendering definition!

#STRIKERSCONFUSION

#StrikersConfusion ist das brandneue und wieder einmal ganz besondere Label von KEEPERsport - verwirre jetzt die Stürmer und Torjäger Deines Gegners mit einem ganz speziellen, streng limitierten Komplett-Matchoutfit von KEEPERsport. Unser aktuellstes Highlight sorgt einem einzigartigen, außergewöhnlichen und so noch nicht dagewesenen Design in den kommenden Wochen nicht nur für ungläubiges Staunen bei Gegenspielern und Zuschauern sondern auch für Deine komplett extravagante Performance zwischen Deinen Pfosten. Eure Gegner werden nicht nur von unseren neuen Torwarthandschuhen mit bekannt vorzüglicher Passform, exzellentem Grip und kleinen, pfiffigen Upgrades, sondern auch von unserem perfekt dazu abgestimmten GuKra-Spieloutfit sowie den dazu passenden, in Kooperation mit der Branchengröße SAK kreierten Schienbeinschützern der höchsten Qualitätsstufe massiv beeindruckt sein. Wie gehabt und bewährt besticht auch dieses Ks-Special wieder einmal durch seine außerordentliche Qualität bei einem gleichzeitig erneut seinesgleichen suchenden Preis-/Leistungsverhältnis - die #StrikersConfusion Produkte sind natürlich auch wiederum in speziell vergünstigten Sets erhältlich!