rehab Tactics

„Der Strafraum brennt. Die Box gehört dem Torwart!“
Jedes Mal die gleichen Worte in der Mannschaftsbesprechung. Der Trainer steckt die Grenzen des Torhüters vor jedem Spiel klar ab.
Dieses Vorurteil stimmt nicht mehr! Schlussmänner stehen nicht nur zwischen den Pfosten! Den Beweis liefert die Heatmap eines Torhüters.

„Ein Torwart in der Premier League legt pro Spiel durchschnittlich 5,6 Kilometer zurück. Das ist zirka die Hälfte der Laufdistanz eines Feldspielers.“
- Valter Di Salvo / Sportwissenschaftler an der Universität in Rom

Eine Heatmap auf den Torwarthandschuhen? Hört sich nicht nur geil an!
Wir präsentieren euch die brandneue TACTICS Kollektion von rehab. Mit diesem <link record:tx_ksmatrix_selection:tx_ksmatrix_selection:3644>Outfit brauchst du keine langweiligen Besprechungen vor dem Spiel. Du hast ja schon deinen Schummler:

Mehr von rehab

Willst du mehr von diesem verrückten, jungen und coolen Zeug sehen? Dann klicke <link>hier: