#WeGoDenim

- why not? 

Jeder trägt es, jeder liebt es! Egal ob in der Freizeit, bei der Arbeit oder beim Ausgehen. Jeans oder Denim sind auf der ganzen Welt bekannt und es kann jeder tragen - egal wann und wo.

Die große Frage die wir uns gestellt haben: „Warum hat es noch keiner geschafft, eine Kollektion im Denim-Look für Torhüter zu designen?“ WHY NOT? Warum eigentlich nicht?  Wir haben uns für die erste Torwartkollektion in Jeans-Optik entschieden - #WeGoDenim.

Fünf verschiedene Torwarthandschuhe aller Preispunkte, mit denen auch unsere Profitorhüter für die Herbstsaison 2018/19 ausgestattet werden. Passend dazu bieten wir dir unsere bekannten Annualskin Underwears mit Tiger PowerPads (Polsterung an Hüften, Ellbogen und Schultern) für optimalen Schutz. Außerdem kannst du deinen coolen Jeans-Look mit dem kurzarm Torwart-Set vervollständigen. 

TANKTOP

KEEPERsport_DENIM