LONE HUNTER

Er braucht keine Begleitung. Weder braucht er ein Team noch Unterstützung. Er ist der „Lone Hunter“. Der einsame Jäger dominiert jeden Käfig in jedem Revier, von früh morgens bis spät abends, behauptet er sein Territorium ganz alleine. „Überschreite die Grenze und ich werde dir die Hölle heiß machen!“

Mit einem aufregend neuen Thema stürzt sich adidas in die neue Frühjahrs-Saison. Mit dem fantastischen Design im Zusammenspiel mit den gewohnten technischen Innovationen der Vorgänger, verwandelst Du deinen Strafraum in eine gefährliche Zone für den Gegner, die jedoch nur Du dominierst um deinen Käfig sauber zu halten.

Zurück zu den Basics, genauer gesagt in die Steinzeit führt uns das brandneue #LoneHunter-Pack. Inspiriert von den Urinstinkten der umtriebigen Jäger von damals, präsentiert adidas und KEEPERsport das Top-Handschuhmodell Predator Pro NC und die hervorragenden Schuhmodelle Predator FG und NEMEZIZ FG, auch natürlich wieder in einem preislich hervorragenden Paket erhältlich.