NIKE Phantom Fire

NIKE Phantom Fire Pack

Das Phantom brennt!
Nach dem NIKE Dream Speed Drop, bei dem die Mercurial Fußballschuh- und Torwarthandschuhmodelle  in dunkelblau designed wurden, bekommen jetzt die Phantom Fußballschuhe einen neuen Anstrich.
Passend zum exklusiven Bright Mango-Makeover haben wir auch diesmal wieder die Vapor Grip 3 und Mercurial Torwarthandschuhe für dich:

NIKE Profi Sondermodelle
Spiele die die Profitorhüter mit den streng limitierten Sondermodellen. Der Profihaftschaum, mit dem Roman Bürki, Jordan Pickford, Thibaut Courtois & Co. in den großen Spielen auflaufen, bietet noch besseren Grip und eine noch bessere Dämpfung. Wie immer gilt bei den Promo Torwarthandschuen von NIKE: wer zuerst komm, mahlt zuerst. Diese Modelle sind nur in geringer Stückzahl und nur bei ausgewählten Torwartspezialisten verfügbar.

NIKE Phantom Fire Fußballschuhe
Mit der bahnbrechenden Technologie der Vorgängerversionen wurden die Vision und Venom Modelle in Kontrast gestellt. Der Phantom Venom präsentiert sich in Bright Mango mit dem klassischen weißen Swoosh, während sich der Phantom Vision sich überwiegend in grau mit orangefarbenen Details zeigt.

 

Überzeuge dich selbst:

Nike Phantom Venom
NIKE
Phantom Venom
Phantom Vision
NIKE
Phantom Vision

Entdecke mehr von NIKE

NIKE Dreamspeed