NIKE Dream Speed

Bewährte Mercurials und Vapor Grips in Dunkelblau
Der Traum nach Geschwindigkeit erfüllt sich jetzt. Mit den neuen NIKE Dreamspeed Torwarthandschuhen und Fußballschuhen in Dunkelblau wird das Spiel jetzt noch schneller. Eine gelungene Farbkombination, mit der die Profitorhüter wie Jordan Pickford, Alisson Becker und Roman Bürki im Herbst 2019 spielen werden.

NIKE Profi-Sondermodelle
Spiele wie die Profis mit den streng limitierten Sondermodellen. Der Profihaftschaum, mit dem Thibaut Courtois & Co. in den großen Spielen auflaufen, bietet noch besseren Grip und eine noch bessere Dämpfung.
Wie immer gilt bei den Promo Torwarthandschuhmodellen von NIKE: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Diese Torwarthandschuhe sind nur in geringer Stückzahl und nur bei ausgewählten Torwartspezialisten verfügbar.

NIKE Dream Speed Fußballschuhe
Vervollständige dein Matchoutfit und hol dir die Mercurial Fußballschuhe, die in Vapor und Superfly Variationen verfügbar sind: