-30% FINAL DEAL:

Wer schafft den internationalen Durchbruch im Jahr 2024?

Die besten Torwart-Talente schießen sich immer mehr ins Rampenlicht. Doch welche haben wirklich das Zeug, den großen Torwartstars wie Manuel Neuer, Alisson Becker & Co die Stirn zu bieten?

Wir haben die vielversprechendsten Torhüter-Genies für euch recherchiert und zeigen euch, wieso ausgerechnet sie die Stars von morgen sind!

  • Georgien - FC Valencia

    Giorgi Mamardashvili

     

     

    Der Georgier Giorgi Mamardashvili steht bestimmt schon auf den Zetteln diverser Scouts internationaler Topclubs. Mit einem Marktwert von 30 Millionen Euro ist er der hochwertigste U23 Torwart der Welt. 

    Der 23 Jährige weißt ebenso beeindruckende Zahlen auf. Mit einer 100 prozentigen Startelf Quote ist er die unangefochtene Nummer Eins beim spanischen Kultklub “FC Valencia” und mit 14 Länderspielen ist die Torwartposition Georgiens für die nächsten Jahre bestens besetzt. 

    Der 1,91m Hühne spielt mit den Uhlsport Supergrip Torwarthandschuhen im Half Negative Cut, zusammen mit NIKE Tiempo Fußballschuhen. Hol dir direkt mehr Infos zu seinen Torwarthandschuhen!

  • Niederlande - AZ Alkmaar

    Rome Jayden Owusu-Oduro

     

     

    Seit Jahresbeginn bestritt der erst 19 jährige Niederländer seine ersten beiden Spiele in der Eredivisie für den AZ Alkmaar über die volle Distanz. 

    Warum er aber vor allem in unserer Liste der Next Gen KEEPERs steht, ist sein überzeugender 5:0 Sieg des AZ Alkmaars im Youth League Finale gegen Hajduk Split. Als amtierender Youth League Champion, dem Pendant zur UEFA Champions League, steht ihm wohl jetzt der nächste Karriereschritt bevor. Ob er auch die nächsten Spiele über die volle Distanz spielt und somit zur Nummer 1 avanciert, wird sich weisen, doch eines ist klar: mit einem vergleichsweise geringen Marktwert von 500.000 Euro werden viele Top-Vereine ihre Fühler ausstrecken!

    Der junge Niederländer vertraut ganz auf Predator Kombination von adidas. Mit den Predator Pro Torwarthandschuhen steht er in einer Reihe mit den Stars wie Manuel Neuer, Kevin Trapp oder Kepa Arrizzabalaga. Erfahre hier mehr über seine Geheimwaffen!

     

  • Frankreich - LOSC Lille

    Lucas Chevalier

     

     

    Einer der ganz bestimmt seinen Platz in dieser Liste verdient hat ist Lucas Chevalier. Mit lediglich 22 Jahren ist er die Nummer Eins des französischen Topklubs und Champions League Anwärters. Mit 18 Millionen Euro Marktwert beweist er sein Ranking der absoluten Top-Talente in der Torwartbranche. 

    Doch unser ausschlaggebende Grund für seine Nominierung der Next Gen KEEPERs ist seine atemberaubende Clean Sheet Statistik. In 18 Spielen hielt er ganze zehn Mal seinen Kasten sauber und befindet sich damit im Ranking der Top-5-Ligen an beeindruckender dritter Stelle. Seine 67% Elferquote verdeutlicht nur sein Potential und man kann sowohl dem LOSC Lille, als auch dem französischen Nationalteam nur gratulieren zu einem wahren Rohdiamanten!

    Mit seiner Handschuh-Schuh-Kombo vom PUMA Ultra vertraut er auf seine blitzschnellen Reflexe und enormen Reaktionsgeschwindigkeiten. Hier erfährst du mehr über seine Handschuhe!

     

  • England - FC Burnley

    James Trafford

     

     

    Das letzte Torwart-Talent, das es in unsere Liste schafft, ist der Engländer James Trafford. Für die meisten der wahrscheinlich Bekannteste der vier angeführten Spieler und auch aus diesem Grund für uns ein Fixpunkt des Ranklings. Mit gerade Mal 21 Jahren darf er sich bereits Stammspieler des FC Burnleys nennen und damit Stammspieler in der besten und größten Fußballliga der Welt. Mit einem Marktwert von 15 Millionen Euro durchlief er sämtliche Jugend-Nationalteams des englischen Verbands und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der designierte Nachfolger von Englands Nummer 1 Jordan Pickford.

    Mit seiner Uhlsport x NIKE Kombination verfolgt er ausrüstungstechnisch den gleichen Weg wie Giorgi Mamardashvili. Hier kannst du seine Uhlsport Torwarthandschuhe näher kennenlernen!