VIDEOANLEITUNG FÜR INDIVIDUELL ANGEPASSTEN ZAHNSCHUTZ

MUNDSCHUTZ VON SHOCKDOCTOR

Die Zweikämpfe im Fußball werden immer härter geführt - das bekommen auch wir Torhüter zu spüren! Um aber in jeder Situation mit vollsten Vertrauen und maximaler Durchsetzungskraft bestehen zu können, brauchst du die optimalen Vorraussetzungen dafür. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dir individuell angepassten Zahn- und Mundschutz anzubieten.

Seit dem Jahr 1992 entwickelt Shock Doctor Schützer für Profisportler jeglicher Sportart. Seitdem haben sich die Technologien extrem stark und noch schneller weiterentwickelt. Mit den allerneuesten Technologien kannst du dir deinen Zahnschutz ab jetzt individuell und maßgeschneidert an dich anpassen. Dadurch fällt es dir oft gar nicht auf, dass du Schützer in deinem Mund trägst. Auch beim Atmen, Reden oder Schlucken fühlst du dich selbst als "Anfänger" pudelwohl.

TIEFSCHÜTZER VON SHOCKDOCTOR