Neu online: www.keepersport.gr

Die internationale KEEPERsport-Familie hat wieder Zuwachs bekommen:

Der weiterhin expandierende und sich in steigem Wachstum befindliche Fußballtorwartausstatter mit Hauptquartier im österreichischen Kottingbrunn präsentiert nun mit Griechenland seine bereits 14. europäische Landesvertretung. Das künftig in der griechischen Großstadt Thessaloniki ansäßige Ks-Franchiseunternehmen wird mit George Goymagias, der sowohl als ehemaliger Erstliga-Profitorhüter als auch im Vertrieb von spezieller Ausrüstung für die Männer zwischen Pfosten große Erfahrung vorweisen kann, geleitet.

KEEPERsport betritt mit seiner bewährten Vertriebsstruktur, seinem riesigen Sortiment sowie seiner einzigartigen Firmenphilosophie ein Land, in dem gleichartige Unternehmen bisher nicht angesiedelt sind, weshalb man die dortigen Marktchancen aufgrund der fehlenden Konkurrenz als hervorragend bewertet hat.

Check it out:www.keepersport.gr

Directly from the ♥ of goalkeeping,
Georg Heu & Martin Krenn
Gf KEEPERsport International

Kottingbrunn, am 30. Juni 2016