keepersport Aqua Week

So langsam aber sicher geht der Sommer zu Ende. Das bedeutet für uns Torhüter wieder mehr feuchte bzw. nasse Spiele. Mit der Feuchtigkeit kommt auch wieder die altbekannte Rutschgefahr für den Schlussmann. Deswegen haben wir uns einen ganz besonderen Deal für dich überlegt: wir bieten dir in der KEEPERsport "AQUA WEEK" Torwarthandschuhe mit eigens konzipierten Spezialhaftschäumen, Fußballschuhe mit SG-Stollen für optimalen Grip und Torwarttextilien mit wasser- und windabweisenden "REGskin-Material" zu unschlagbaren Preisen. 

>> Spare bis zu -44%! <<

Bis Montag den 10. September 2018 erhältst du bis zu 44% Rabatt auf ausgewählte Torwartartikel. Von KEEPERsport über adidas bis hin zu uhlsport ist alles für die extremsten Wetterbedingungen dabei.
Also schnell zuschlagen, um für die Herbstsaison gerüstet zu sein!