Ralle

Ralf Fährmann im Portrait

Er war einst Trainingspartner & Rivale von Manuel Neuer. Der hat knapp 17.000 Einsatzminuten in der deutschen Bundesliga (188 Spiele) auf dem Buckel. Und er ist seit 2017/18 Kapitän des FC Schalke 04. Wenn man sich die Eckdaten des Ralf Fährmanns ansieht, kann man schon sagen, dass unser Gast für den KEEPERCAST #15 ein richtiger Weltklassetorhüter ist!
"Ralle" gibt dir seine ganz persönlichen Tipps für die richtige Ernährung und Einstellung als Torwart. Außerdem redet er erstmals ganz offen über den Rummel rund um die Spekulation für eine erstmalige Einberufung ins deutsche Nationalteam. 

"DAS Aushängeschild" von reusch 
Der 30-Jährige vertraut schon seit langer Zeit auf die Torwarthandschuhe von reusch. Er verrät euch in diesem Exklusivinterview warum er sich so wohl im klassischen Außennahtschnitt fühlt. Außerdem äußert er sich erstmals offene zu der neuen Handschuhkollektion FIT CONTROL für 2019. 

"Wir sind Torhüter geworden! Wenn wir den einfachen Weg gewählt hätten, wären wir Stürmer geworden"
- Ralf Fährmann, 30, Kapitän des FC Schalke 04

Willst du mehr über Ralfs Weg zum Profi hören? Dann hör jetzt in die KEEPERCAST Folge #15 rein: 

Ralle1
1