Lukas Hradecky

KEEPERcast #25 mit Lukas Hradecky

2018 feierte Lukas Hradecky mit dem DFB Pokalsieg in Frankfurt seinen größten Erfolg seiner Karriere. 2019 wechselte er zu Bayer 04 Leverkusen. Heute sitzt er bei uns im KEEPERcast #25.
Der finnische Nationalteamtorhüter setzte sich im Kampf um die Nummer eins (gegen den Österreicher Heinz Lindner) nach seinem Wechsel von Brondby IF zur Eintracht im Sommer 2015 durch. Damit legte er den Grundstein für eine großartige Karriere bei den Hessen. Der mittlerweile 29-jährige hat insgesamt über 120 Bundesligaspiele und knapp 50 Einsätze für das finnische Nationalteam auf seiner Visitenkarte - ein richtiger Superstar in der deutschsprachigen Profitorwart-Welt!

Beim KEEPERcast #25 mit Martin Krenn spricht der gebürtige Slowake unter anderem über seinen größten Erfolg am 19. Mai 2018 (deutscher Pokalsieger) und wie er sich seit seinem Transfer im Sommer 2018 zu Bayer Leverkusen eingelebt hat. Der extrem witzige Torwart spricht offen über den Umgang mit Alkohol und Parties neben den Profisport und natürlich auch über seine interassenten Ansichten zum Torwartspiel! 
Unbedingt reinhören! Es lohnt sich: 

 

Lukas Hradecky