KEEPERcast #23 mit Daniel Bachmann

Unser Heutiger Gast im zarten Alter von 25 Jahren bereits seit  8 Jahren im Mutterland des Fussballs tätig.
Er hatte bekannte Österreichische Torwarttrainer wie beispielsweis Walter Franta (FC Admira Wacker), Roland Goriupp (österreichisches U21 Nationalteam) oder Franz Gruber (FK Austria Wien). In letzter Zeit ist die ehemalige Nummer eins des österreichischen U21 Nationalteams durch seine herausragenden Leistungen beim FC Kilmarnock (schottische 1. Liga) immer öfter in die Schlagzeilen geraten. 

Im KEEPERcast #23 erzählt er unter anderem welcher Torwarttrainer ihn besonders geprägt hat und wie schwer es als 16-jähriges Talent war, ohne Eltern in einem fremden Land aufzuwachsen. Obwohl er noch nicht viele Spiele auf Top-Niveau bestreiten durfte, hat Daniel schon sehr viel erlebt und mit Asmir Begovic, Jack Butland oder auch Shay Given namhafte Konkurrenten bei großen Klubs gehabt. 
Unbedingt reinhören um keine Tipps und Tricks verpassen: 

Please add a selection in CE ProductSlider in Page "KEEPERcast #23 mit Daniel Bachmann" UID 95905 / Slider KEEPERsport

Daniel Bachmann