KEEPERcast Folge 20

KEEPERCAST #20 mit Michael Bolvin

Unser Host Martin Krenn durfte zum KEEPERcast #20 einen der erfolgreichsten Influencer der Torhüter-Szene vors Mikro bitten. Wir trafen Michael Bolvin (23), der in den sozialen Medien als "moderngoalkeeping" bekannt wurde, in München und quatschten über seine persönliches Ideal des Torwartspiels. 
Mike, oder auch bekannt als Mischa, genoss seine Ausbildung in der Akademie von Fortuna Düsseldorf. Vor zirka 2 Jahren wollte er Veränderungen in seinem Leben! Er zog nach Amerika (New York City) um dort im College-Fußball neue Erfahrungen zu sammeln. Seit diesen Umzug veränderte sich sein Leben rasant! 

 "Ich wurde Influencer, indem ich..." 
Im KEEPERcast hat uns Mike verraten, wie er knapp 120.000 Followern (Stand: 06.02.2019) auf seiner offiziellen Instagram-Seite (moderngoalkeeping) täglich faszinieren kann. Er gab uns exklusive Einblicke von seinen Weg von anfänglichen "Spaß-Videos" bis hin zum Superstar in den sozialen Netzwerken! Natürlich gibt es auch diesmal wieder jede Menge "Behing-The-Scenes" - unbedingt reinhören! 

KEEPERcast 20