Thomas Schwarz

KEEPERcast #19 mit Thomas Schwarz

Unser Gast im KEEPERcast #19 ist ein wahrer Torwarthandschuh-Experte. Thomas Schwarz ist Produktmanager bei PUMA und entwickelt schon seit Jahren die Ballfänger von Gianluigi Buffon (PSG), Petr Cech (FC Arsenal) oder auch Gianluigi Donnarumma (AC Mailand). Er ist der Macher legendärer Handschuh-Modellen und Kollektionen: Future, One, EvoDisc, evoPOWER, etliche KS-Sondereditionen und viele mehr. 
Der Fokus dieses Interviews lag aber definitiv auf der neuen PowerUp Kollektion. Thomas hat die zwei großen Innovationen des PUMA Future Grip 19.1 Hybrid veranschaulicht und zeigte die großen Unterschiede zwischen One und Future. 
Außerdem erklärt euch, wie er zu seinem Traumjob gekommen ist, wie die Zusammenarbeit mit den Profitorhütern weltweit ist und wie sein persönlicher Torwarthandschuh der Zukunft aussehen wird.
Durch sein großes Know-how wirst du nach dieser Folge den Aufbau deines Torwarthandschuhs besser verstehen! Unbedingt reinhören!