Er ist kaltblütig - COLD BLOODED.

Cold blooded Aktionspakete

Mit einem aufregend neuen Thema stürzt sich adidas mit dem #ColdBloodedPack in die Frühjahrs-Saison. Mit dem fantastischen Design im Zusammenspiel mit den gewohnten technischen Innovationen der Vorgänger, dominierst Du deinen Strafraum.

Er ist leise aber tödlich. Im Käfig, auf der Straße, in deinem Gesicht. Er dominiert wo er will, wann er will und wird diejenigen angreifen die nur einen falschen Schritt wagen. Er ist kaltblütig - COLD BLOODED.

Natürlich nicht ohne die mittlerweile adidas-charakteristische Innovation, kehrt der sagenhafte Name Predator auch im Torwarthandschuhbereich zurück. Die Oberhand und Bandage bestehen nämlich ab sofort aus einem revolutionären Knitmaterial, das heißt, dieses ist aus einer raffinierten Mischung aus Elasthan und Polyester gestrickt und passt sich der Hand mit einem noch nie dagewesenen Sitz an. Der Clou des Ganzen ist, dass die Bandage nicht mehr abgesetzt, sondern integriert, aber dennoch flexibler, um jeder Hand einen problemlosen Einstieg und Fit zu ermöglichen, gefertigt ist. Dies bezeichnet den großen Vorteil des neuen Materials, denn verschiedene Bereiche des Handschuhs können nunmehr den jeweiligen Bedürfnissen angepasst dennoch in einem Stück produziert werden.

Nicht umsonst vertrauen WeltklasseKEEPER wie Manuel Neuer (Bayern München/Deutschland), Kevin Trapp (PSG/Deutschland), Marc-André ter Stegen (Barcelona/Deutschland), Loris Karius (FC Liverpool/Deutschland), David de Gea (Manchester United/Spanien), Keylor Navas (Real Madrid/Costa Rica), Iker Casillas (FC Porto/Spanien), Mile Svilar (Benfica Lissabon/Belgien) oder Claudio Bravo (Manchester City/Chile) auf Torwarthandschuhe made by adidas und werden in den kommenden Wochen mit diesem Look auf höchstem Niveau ihre außerordentlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.