Initiator Pack

Das #Initiator Pack ist die letzte große Kollektion von adidas für das Jahr 2018! Wähle zwischen insgesamt 6 Handschuh-Modellen und starte in die letzten wichtigen Spiele vor dem Jahreswechsel. Die extrem gelungenen Torwarthandschuhe kombinieren perfekt mit den Fußballschuhen "Predator", "Copa", "X" und "Nemeziz".

Mit dem adidas Predator Pro NC Promo haben wir eine absolute Neuheit unter den Torwarthandschuhen. Dieser Handschuh hat erstmals den speziellen Promo-Haftschaum "URG 1.0" in weiß auf der Innenhand. Durch seine extrem weichen und klebrigen Eigenschaften wird er seinem Namen auf jeden Fall gerecht. Perfektioniert wurde der neue Ballfänger mit ergonomisch angepassten Endungen und einer eigens konzipierten "Anziehhilfe".
Hinweis: Auf der einen Seite bietet dieser Haftschaum zwar unglaublich starken Grip, auf der anderen Seite zeigt er starke Einbusse bei der Haltbarkeit. 

Fußballschuhe

adidas Copa 
Die Besten der Besten sind eine Klasse für sich – genau wie dieser Fußballschuh. Mit dem Copa wird jeder Ballkontakt zum genialen Schachzug. Dieser Fußballschuh sorgt mit einem weichen Obermaterial aus Känguruleder für ein superbequemes Tragegefühl, während der vorgeformte Vorfußbereich dir sichere Ballkontrolle garantiert. Außerdem umschließt sein stretchiger Schaft den Fuß passgenau für einen sicheren Sitz.
- Das innen liegende X-Ray Element garantiert einen sicheren Halt im Schuh für bessere Ballkontrolle.
- Das Obermaterial aus weichem, hochwertigem Känguruleder sorgt für ein ultrabequemes Tragegefühl, während der strukturierte, gewirkte Schaft eine angenehme, sockenähnliche Passform garantiert.
- Das Obermaterial aus Leder ermöglicht mit der Fusionskin Technologie ein nahtloses Design und eine verringerte Wasseraufnahme.
- Die leichte Torsionframe Außensohle mit Torsion Ribs für mehr Grip und Traktion beim Antreten ermöglicht explosive Power auf nassem Naturrasen.

adidas Predator 
Dieses herausragende Modell ist mit seiner innovativen und modernen Mixedsohle insbesondere für weiche sowie tiefe Böden und damit insbesondere für jeden Torhüter geeignet. Sowohl Schuhe als auch insbesondere Torwarthandschuhe von adidas waren in Sachen "Technologischer Fortschritt" schon immer einen Schritt voraus, garantiert ist neben einer unglaublichen Menge von technischen Features auf höchster Innovationsstufe ein extrem hoher Tragekomfort.

adidas X
Bei diesem Fußballschuh für weiche Böden konzentriert sich adidas aufs Wesentliche: Geschwindigkeit. Der niedrig geschnittene Schaft und die Zunge aus Vier-Wege-Stretch garantiert dabei einen sicheren Sitz, während das dünne Obermaterial aus Mesh dir ein direktes, reaktionsfreudiges Ballgefühl gibt. Zusätzlich ist die Außensohle für noch weniger Gewicht perforiert und ermöglicht dir so abgefahrene Moves. 

Keine Artikel in dieser Ansicht

adidas NEMEZIZ 
Der Nemeziz ist für ein Ziel entwickelt worden: explosive Antritte. Diesmal hat der Fußballschuh von Messi & Co eine frische blaue Farbe bekommen. Mit den weißen adidas Streifen sticht er garantiert aus der Masse. . Das 360Agility Bandage System, welches am Mittelfuß angebracht ist, besteht aus dem sogenannten "Torsion Tape". Dieses Tape wurde entwickelt, um keine medizinischen Tapes mehr unter dem Socken tragen zu müssen. Das bedeutet, es wurde für zusätzlichen Support und Stabilität entwickelt. Die Öffnung des Schuhes wird Dual Lock Collar genannt. Der Sinn dieses speziellen Kragens ist es, optimalen Halt schnellen Richtungsweschseln zu sichern.