Die deutlich spürbare technische Weiterentwicklung des beliebten adidas-Topmodells, diesmal designed unter anderem nach dem Prinzip der Anordnung der unterstützenden Bandagen unter einem Boxhandschuh, wird am kommenden Samstagabend im weltweit beachteten Finale der UEFA-Champions-League an den Händen von Keylor Navas im Tor von Real Madrid seine vielbeachtete Weltpremiere feiern.

Der "ACE Pro NC Dust Storm" präsentiert sich in einem sehr edlen, aber dennoch prägnanten Outfit. Noch flexibler und homogener im Zusammenspiel der einzelnen Technik-Features stellt dieses Produkt ein weiteres Highlight der in diesem Bereich höchst innovativen und immer wieder für Aufmerksamkeit sorgenden Weltmarke mit den drei Streifen dar. Nicht umsonst vertrauen Weltklassetorhüter wie Manuel NeuerKevin TrappMarc-André ter StegenDavid de GeaKeylor Navas oder Claudio Bravo auf Torwarthandschuhe made by adidas.

Keine Artikel in dieser Ansicht

Der doppelt gewickelte, breite Klettverschluss sorgt trotz flexiblem Material für beste Stabilität und individuelle Anpassung, er wurde nun durch eine gezieltere Anordnung nochmals verbessert! Der Strap zieht den kompletten Handschuh zuerst nach unten in Richtung Handgelenk, der dann, perfekt angepasst, verschlossen werden kann. Gerade bei Nässe wird dadurch verhindert, dass die gesamte Konstruktion möglicherweise nach oben hin wegrutscht. Auch die "Punching Zone" auf der Rückhand präsentiert sich jetzt nochmals flexibler und homogener: Anatomisch sinnvoll platzierte Silikonaufsätze statt Latex sorgen für eine Gewichtsreduzierung des Handschuhs und eine funktionelle Faustabwehr. Des weiteren besticht das neue Vorzeigemodell durch seine extrem leichtgewichtige Performance, die nicht zuletzt durch den Handschuhkörper aus dem innovativen "Mechano-Material" erreicht wird.

Nicht nur in optischer Hinsicht, sondern auch von der Technik her perfekt passend zu den Handschuhen hält adidas natürlich auch das entsprechende Schuhwerk bereit: Mit "Nemeziz" übertriffst Du alle Erwartungen. Das Obermaterial des "Nemeziz 17.1 FG" von adidas sorgt mit einer innovativen Bandagentechnik, die auch das Design eindrucksvoll bestimmt, sowie einer speziell für feste Rasenböden konzipierten Außensohle, für die Stabilität, die Du für agile Moves und eine effiziente und erfolgreiche Spielweise zwischen Deinen Pfosten brauchst.