Walter Franta - Infos über den Autor

Hallo Torwarttrainerkollegen(innen) und Torhüter(innen)!

Unter dem Motto:

"Es gibt vieles, was uns interessiert, aber nur was wir mit dem Herzen tun, wird gelingen",

hab ich in den letzten Jahren sehr viel Zeit in die Ausbildung von Torhütern(innen) gelegt und möchte mein Wissen an fußballbegeisterte Torwarttrainer(innen) und Torhütern(innen) weiter geben.


Ein paar Informationen zur meiner Person:

Ich bin seit einigen Jahren hauptberuflicher Torwarttrainer in der Admira-Wacker Akademie. Zusätzlich betreue ich für den ÖFB das U17 Damen-TEAM als Torfrauentrainer und bin Referent für den Wr. Fußballverband in der Torwarttrainerausbildung.

KEEPERtraining soll dich in Zukunft mit allem Wissenwerten über das Torwartspiel und Training informieren.

Die Seite KEEPERtraining wird dir in den nächsten Monaten stetig neue Beiträge über das Torwartspiel liefern.

Es würde mich freuen, wenn die eine odere andere Übung für dich dabei wäre, die es dir ermöglicht dein Training bzw. Spiel zu verbessern!

Wenn du möchtest, dass eine Übung von dir in die Übungssammlung aufgenommen wird, sende mir an die unten angeführte Emailadresse eine Mail mit einer genauen Zeichnung, Beschreibung und dem Schwerpunkt der Übung und ich werde diese unter deinem Namen im KEEPERtraining veröffentlichen.

KEEPERtraining soll ein lebendiges Medium des Austausches und der Information sein. Darum ist es mir wichtig, dass ich von dir Feedback über die Inhalte bekomme. Nur so kann ich dir garantieren deine Interessen zu wahren.

Sende mir eine Email an w.franta(@)keepersport.at oder benütze unser Kontaktformular >>


Ich freu mich auf die neue Herausforderung KEEPERtraining powered by KEEPERsport!

Dein

Walter FRANTA