Kontakt

Hast du Fragen, benötigst Hilfe oder möchtest eine individuelle Beratung? Um dir eine schnelle Antwort auf deine Fragen zu geben, findest du unten einige der am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden. Wenn du die Antwort auf deine Frage immer noch nicht gefunden hast, dann zögere nicht uns mit einer der Kontaktoptionen zu kontaktieren. Unser KEEPERsport Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.

Wann wird meine Bestellung versendet und wann erhalte ich sie?

Artikel auf Lager werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Durch die Personalisierung von Artikeln kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Sobald dein Paket versendet wurde erhältst du eine Rechnung und eine Versandverfolgung (von Shipcloud) auf deine E-Mail Adresse. Die Sendung wird dann innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert. Wenn du keine Versandverfolgung erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Spam E-Mail Ordner.

Warum ist meine Bestellung nicht vollständig angekommen?

Aufgrund der Tatsache, dass wir über mehrere Lagerstandorte verfügen, kann es sein, dass du deine Bestellungen in mehreren Lieferungen erhältst. In der Regel wird diese Info bereits auf der Bestellbestätigung angegeben. Der Versanddienstleister (GLS oder Post) wird automatisch, anhand des Lagerortes und dem Paketvolumen bestimmt. An dem Tag, an dem wir bestimmte Produkte deiner Bestellung aus einem unserer Lager versenden, erhältst du eine Rechnung nur für diese versendeten Produkte. Wir verrechnen dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten für solche Lieferungen.

Wie funktioniert das zurücksenden von Waren?

Unter dem Retourenbereich haben wir einfache Anweisungen für dich vorbereitet, wie du deine Bestellung zurücksenden kannst.

Wie lange dauert es bis meine Retoure bearbeitet worden ist?

In der Regel dauert die Bearbeitung und Überprüfung deiner Retoure 7-14 Werktage nachdem diese bei uns eingetroffen ist. Die Rückerstattung erhältst du mit derselben Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast.

Wann hat der Shop offen?

Unser Shop in der KEEPERbase in Kottingbrunn ist wegen Corona-Maßnahmen bis auf Weiteres geschlossen.

  

Servicezeiten

Unser KEEPERsport-Service-Team ist Montags bis Freitags von 10 bis 13 Uhr für dich erreichbar.

Live-Chat

Klicke in unserem Online-Shop auf das Live-Chat-Symbol und schreibe uns eine Nachricht.

E-Mail

Schreibe uns einfach eine E-mail an office(at)keepersport.at.

Whats App Chat

Schreibe uns eine WhatsApp Nachricht auf die Nummer 0676 76646 11.

Telefon

Du erreichst uns telefonisch unter der Nummer 02252 766 46.