Werde zum KEEPERsport Community KEEPER

Das ist deine Chance! Wir suchen den "KEEPERsport Community KEEPER 2018"
Du denkst dir wahrscheinlich gerade: "Was ist der KEEPERsport Community KEEPER? Was muss ich dafür machen? Was kann ich hier geiles gewinnen?" Keine Sorge diese Fragen beantworten wir alle auf dieser Seite. Zuerst sieh dir mal das Video an, danach erklären wir dir wie du tolle Preise gewinnen kannst!

Was ist der KEEPERsport Community KEEPER?

Was musst du dafür machen?

Es ist ganz einfach! Das Einzige was du für die geilen Preise machen musst, ist ein Video aufzunehmen, indem du uns sagst, was dir am besten an KEEPERsport-Produkten gefällt. Nimm dich einfach für mindestens 10 Sekunden auf und halte dein KEEPERsport-Produkt in die Kamera. Diese zwei Dinge (du & das Produkt) sind die einzigen Vorgaben für deinen Clip. Ansonsten sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Du kannst dich also voll und ganz austoben. ;)
Anschließend stellst du dein fertiges Video auf einer dieser 3 Plattformen:

  • - Facebook
  • - Instagram 
  • - Youtube

Das Wichtigste dabei: verwende immer den Hashtag #KeepItAll in deiner Videobeschreibung. Damit gehen wir sicher, dass dein Clip auch sicher bei unserer Redaktion ankommt. Du kannst dein Video aber auch gerne als Kommentar unter unseren Facebook-Beitrag posten oder uns markieren. Auf Instagram und Youtube benutze bitte immer den Hashtag #KeepItAll und markiere uns dabei. 

Was kannst du gewinnen?

Das beste am "KEEPERsport Community KEEPER 2018" ist, dass jeder Teilnehmer gewinnt. Als kleine "Aufwandsentschädigung" geben wir jedem Darsteller einen Code, mit dem du 50% auf ALLE KEEPERsport Artikel sparst! (gültig bis 15.06.2018)
Aber das ist noch nicht alles! Unsere eigens zusammengestellte Redaktion aus Profi- und Amateurtorhütern wählt die drei kreativsten und überzeugendsten Videos aus. Die Top-Drei gewinnen danach folgende Preise:

  • 1. Platz: 3 Paar KS Varan5 inklusive Druck
  • 2. Platz: 2 Paar KS Varan5 inklusive Druck
  • 3. Platz: 1 Paar KS Varan5 inklusive Druck

Als Tüpfelchen auf dem i bekommen die drei Gewinner eine ganze Seite in der nächsten Ausgabe des KEEPERmag's und werden dort als der "KEEPERsport Community KEEPER 2018" präsentiert! 

Also los worauf wartest du? Lade dein Video hoch und werde jetzt als KEEPERsport Community KEEPER 2018 das Gesicht von KEEPERsport!