Review ProjectV6

ProjectV6 Review

vom Torwarthandschuh-Guru in den sozialen Netzwerken höchstpersönlich! 
Alberto Ruiz ist der Inhaber der berühmten Kanäle von ARS Goalkeeping bzw. albertoruizsoccer in den sozialen Netzwerken. Seit mittlerweile 7 Jahren bewertet er Torwarthandschuhe von Marken auf der ganzen Welt. Diesmal durften wir ein Teil seiner Erfolgsgeschichte werden. Nach einer unabhängigen und wirklich unbeeinflussten Testphase von insgesamt 2 Monaten konnte uns Alberto ein erstes Feedback zu den Handschuhen geben, das uns schon ein wenig stolz gemacht hat:

"Die ProjectV6 Prototypen des allerersten Varan6 sind meine absoluten Lieblings-Torwarthandschuhe mit Innennahtschnitt EVER!"


Die hohe Lebensdauer und der gleichzeitig großartige Grip unseres "Black Claws 4mm" haben ihn derart überrascht, dass er sich fast schon in die neuen Torwarthandschuhe verliebt hatte. Was er noch gesagt hatte? Schaut selbst im Video rein: 

ERROR: Content Element with uid "98517" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!