reusch Freccia

reusch Freccia

- der Pfeil ist zurück!
Inspiriert von der Vergangenheit, entwickelt für die Zukunft!

Mach dich bereit für einen ganz besonderen Torwarthandschuh, der den revolutionären Ansatz der reusch Pure Contact Modellen mit dem legendären und historischen reusch-Design kombiniert – dem Pfeil-Style. Es war über die Jahre DAS Symbol von reusch! Ein Symbol, das immer wieder mit Erfolg, Titeln und Freude in Verbindung gebracht wurde.

Der Pfeil (ital. "Freccia") hat viele Amateur- als auch Profittorhüter auf der ganzen Welt inspiriert! Unter ihnen war auch ein junger talentierter Torwart aus Slowenien, der hart für seinen Traum gearbeitet hat. Sein Name: Samir Handanovič. Heute spielt er als Weltklassetorwart beim italienischen Topklub Inter Mailand. Reusch hat ihm eine ganz besondere Freude bereitet, als sie ihm erstmals für das Mailand-Derby gegen AC Milan (Anm.: 17. März 2019 / Endstand: 2:3 für Inter Mailand) den reusch Freccia G3 in in weiß mit schwarzen Pfeil geschickt haben. 

 

reusch Freccia

88 Gramm pure Performance!
Durch die Kombination innovativer Materialien ist dies der leichteste Torwarthandschuh aller Zeiten von reusch.