Responseball

Responseball

Der torwartspezifische Trainingsball ist seit Jahren ein Must-Have für jedes Reaktionstraining. In Topklubs wie zum Beispiel FC Liverpool, FC Barcelona, Manchester City oder auch im englischen Nationalteam ist der Responseball im täglichen Torwarttraining nicht mehr wegzudenken! 

Was macht diesen Ball so besonders? 
Zugegeben, am ersten Blick wirkt der Responseball wie ein stinknormaler Fußball. Doch dahinter steckt ein geniales, speziell für Torhüter entwickeltes Gewichtssystem. Diese unregelmäßige Verteilung des Gewichts ermöglicht die unregelmäßigen Veränderungen der Flugbahn.  Egal ob geworfen oder geschossen. Egal ob auf (Kunst)-Rasen oder am Ascheplatz. Egal ob junge Torwarttalente oder routinierte Torhüter. Bei diesen  unvorhersehbaren Sprüngen und Bewegungen muss jeder Torwart 100%-ig fokussiert bleiben. 

>>> BUY NOW <<<

Wie kannst du den Responseball in dein <link https: www.keepersport.at keeperzone keepertraining.html _blank>Torwarttraining einbauen? 
Wie anfangs schon erwähnt ist dieser Reaktionsball für jedes Alter geeignet. Da er in den Größen 4 & 5 erhältlich ist, ist er optimal für junge Torhüter geeignet und bringt außerdem Abwechslung für erfahrene Schlussmänner. Neben dem Reaktionstraining kannst du den Responseball auch für Übungen zur Fußballtechnik, Schnellkraft, Koordination oder auch zur Verbesserung deiner Fangtechnik verwenden. Er bringt einfach Abwechslung und Spaß in deine Trainingseinheiten! Sieh dir das Trainingsvideo an und lass dich inspirieren: 

ERROR: Content Element with uid "94439" and type "ksmatrix_productlist" has no rendering definition!