#KsMasterpiece

DAS BESTE VOM BESTEN.
Endlich mal was anderes in der Welt der Torwarthandschuhe und Torwarttextilien. Die neue Kollektion mit insgesamt zwei Handschuhen (inklusive ein spezielles Paar Torwarthandschuhe für Kinder) und acht Torwarttextilien hebt sich definitiv vom Rest der Welt ab. 

 Der "Tattoo-Look", der eigens vom Wiener Star-Tättowierer Manuel Zellkern für die #KsMasterpiece entworfen wurde, ist ein wahres Meisterstück geworden. Zum bewährten Varan5 Pro NC, der zum allerersten Mal auch für Kinder verfügbar ist, bieten wir dir unsere bekannten Annualskin Underwears mit Tiger PowerPads (Polsterung an Hüften, Ellbogen und Knien) für optimalen Schutz im Training. Außerdem kannst du deinen coolen Tattoo-Look mit dem kurzarm und/ oder dem langen Torwart-Set vervollständigen.

Gratis Skull-Gymbag

Das Beste an der neuen KEEPERsport Kollektion?
Zum allerersten Mal bekommst du bei jedem Einkauf* eines #KsMasterpiece-Artikels die Skull-Gymbag GRATIS  als kleines Geschenk:

*maximal ein GRATIS Gymbag pro Einkauf