Hard Wired Pack

DARE TO CREATE. 
Mit dem Hard Wired Pack haben wir die ersten Torwarthandschuhe und Fußballschuhe für die Saison 2019/2020. Jetzt noch gewagter und bunter als je zuvor: mit den Predator Pro Modellen im blau-schwarzen Design und den dazu passenden Predator Boots. Mit den gelben Schichteln passen die  Torwarthandschuhe aber auch perfekt zu den Copa, X und Nemeziz Fußballschuhen. 
Nun stellt sich die Frage, ob du dich mit dieser auffälligen Farbe in den Kasten traust...

 

Es liegt an dir! Wir haben mit acht verschiedenen Torwarthandschuhmodellen die maximale Auswahl für dein Training und/oder dein Match: 

Zu den Predator Torwarthandschuhen haben wir natürlich wieder alle passenden Schuh-Silos aus dem Hard Wired Pack. 
Welcher Typ bist du? Was ist dir wichtiger: Ballkontrolle (Predator), Geschwindigkeit (adidas X), Kreativität (Nemeziz) oder Klassiker (Copa)? Entscheide selbst: 

ERROR: Content Element with uid "100434" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!