Keepersport Champ Gamechanger

Varan6 Champ

GAMECHANGER - Das brandneue Torwarthandschuhmodell
Der Kollektionsname "GAMECHANGER" für die allerersten Varan6 Champ Torwarthandschuhe passt wie die Faust aufs Auge! Alles ist neu: technische Details. Ergonomisch verbesserte Passform. Geiles Design.

Die GAMECHANGER Kollektion besteht aus zwei Torwarthandschuhen mit einem völlig neuen Design. Die Beweise habt ihr hier Schwarz auf Weiß bzw. Weiß auf Schwarz:

Technische Details

Neben den bewährten Varan6 <link record:tx_ksmatrix_selection:tx_ksmatrix_selection:3668>Hero-, <link record:tx_ksmatrix_selection:tx_ksmatrix_selection:3670>Pro- und <link record:tx_ksmatrix_selection:tx_ksmatrix_selection:3671>Premier-Torwarthandschuhmodellen präsentieren wir erstmals den <link record:tx_ksmatrix_selection:tx_ksmatrix_selection:3669>Varan6 Champ. Die Torwarthandschuhe sind ein Mix aus Varan6 Hero und Varan6 Pro und überzeugen durch ihr unwiderstehliches Preis-/ Leistungsverhältnis.

Alle technischen Details im Überblick:

KEEPERsport Varan6 Champ Gamechanger

4mm Black Claw:
Viele Profitorhüter vertrauen schon seit Jahren auf den "4mm Black Claw". Die hohe Lebensdauer und der gleichzeitig großartige Grip geben dir die nötige Sicherheit am Spielfeld.

Silicon Punching-Zone:
Die ergonomisch angepassten Silikonelemente wurden auf den Fingern und in der "PunchingZone" platziert. Die modernen Designelemente geben den Torwarthandschuhen den letzten Feinschliff und versprechen noch mehr Ballkontrolle und Schutz beim Fausten.

Soft-Tech Body (STB):
Für Oberhand und Bandage wurde das leichte, aber dennoch dämpfende und stabilisierende Soft-Tech-Body (STB) Material verwendet.

Innennahtschnitt mit Soft-Latex-Gussets:
Für die ersten Varan6 Champ Handschuhe wählten wir den beliebten "Negative Cut" (Innennaht) mit eng anliegenden "Soft-Latex-Gussets" (Haftschaum-Schichteln). Die leicht vorgeformten Finger sorgen für optimierte Passform sowie ein hervorragendes Gripgefühl und engen Ballkontakt.

Latex Strap:
Die flexibel Latexlasche mit stufenlos einstellbarem Klettverschluss ist direkt an der elastischen Viertelbandage beim Einstieg angebracht. Sie garantiert den benötigten Schutz und Stabilität am Handgelenk

ERROR: Content Element with uid "112483" and type "ksmatrix_tilesslider" has no rendering definition!

CYL_ KS10011-001 Varan6 Champ Gamechanger white

Vervollständige dein Outfit