Der Topstar unter den Trainingsutensilien! Der KEEPERdummy.

KEEPERdummy

Der KEEPERdummy simuliert andere Spieler und ermöglicht dadurch praxisnahe Übungseinheiten …

Die #NextGeneration unseres so erfolgreichen KEEPERdummy's ist nun endlich am Start! Der Dummy wurde, auch schon in seiner bisherigen Ausfühung, von vielen Profiklubs und Nationalmannschaften auf der ganzen Welt verwendet.

"Stillstand ist Rückschritt" Genau nach diesem Motto haben wir unser Produkt noch einmal auf seine luftbefüllten Herz und Nieren geprüft, weiterentwickelt und insbesondere an den neuralgischen Zonen - wir nehmen die diesebezüglichen Kundenanregungen sehr ernst - deutlich verbessert!

Die entscheidenden Vorteile:

  • resistenteres Material (u.a. gegen Stolleneinschläge)
  • neues, schlankeres Formdesign, in KEEPERsport-Blau
  • strategisch sinnvollere Platzierung des Wassertanks (dieser benötigt nun weniger Flüssigkeit & erleichtert den Transport)
KEEPERdummy Junior

JETZT NEU: KEEPERdummies für's Jugendtraining

Ab sofort bieten wir Dummies auch in kleinerer Größe an. Der Junior Dummy misst nur 175 cm in Höhe. Damit kann jetzt auch der Nachwuchs sorglos und mit allen Vorteilen, die der Dummy eben so mit sich bringt, trainieren!

Preis? € 159.00 pro Stück. Selbstverständlich gibt's auch wieder Mengenrabatte. Für Produktdetails klicke auf das Bild links.

Schau dir jetzt unser Produktvideo an