KEEPERBATTLE UMAG 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, dem 8. Juli 2017 bereits zum dritten Mal das Qualifikationsturnier im Zuge der keeperBATTLE EuroTour17 am Strand in Umag statt. Hauptsponsor war in diesem Jahr die auf Torhüterartikel spezialisierte Marke HO SOCCER, welche die Ausrüstung der Teilnehmer und die Sachpreise für die Gewinner zur Verfügung gestellt hat. 
In einem spannenden Turnierverlauf konnte sich Klemen Zaletel aus Slowenien durchsetzen und belegte den 1. Platz. Auf Platz zwei landete der österreichische Teilnehmer Sascha Stradner. Er sicherte sich, genauso wie er dritt platzierte Mladen Denic aus Kroatien, das Ticket für das große keeperBATTLE EuroTour17 Finale in Berlin.

Alle Bilder vom keeperBATTLE 2017 in Umag findest du auf unserer Facebook Seite 

Alle Infos zur EuroTour17

THE BASE BERLIN

Bilder vom Finale 2016! Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite >>

Video vom Finale 2016