Der ultimative fight um den besten torhüter

am 16. Januar 2016 | ab 12:00 Uhr | adidas Football The Base Berlin | Uferstrasse 10 | 13357 Berlin

KEEPERbattle @THE BASE BERLIN 2016

Das zweite Vorrundenturnier der KEEPERbattle-EuroTour 2015/16 ist gespielt, die nächsten drei Teilnehmer für das EuroTour Finale Mitte August haben sich qualifiziert. Es war ein megatolles Event, das am vergangenen Samstag mit 64 Teilnehmern, die zum Teil bis aus Bayern, Österreich und sogar Italien angereist waren, auf modernstem Kunstrasen in "The Base Berlin", gepowert von unserem Turniersponsor adidas Fussball, stattfand.

Die adidas-Straßenfußball-Arena im Berliner Stadtteil Wedding erwies sich dabei als sensationelle Location, die das KEEPERsport-Motto "#KeepItAll" perfekt vermitteln konnte. Die Teilnehmer konnten während des Turnierverlaufs gratis die neuesten Torwarthandschuhe und Fußballschuhe von adidas testen, während ihrer Spielpausen stand ihnen dieKEEPERlounge im Herzen der Base zum Plaudern oder Relaxen zur Verfügung.

In einer packenden Finalrunde setzte sich am Ende Eike Doht vor dem letztjährigen Österreich-Sieger Dominik Hemmelmayer und Niklaas Seifarth durch, der Vierplatzierte Colin Stephan verfehlte trotz starker Leistung nur knapp das Ticket zum Finalturnier. Annalena Kriebisch konnte als einzige Frau im Teilnehmerfeld ebenso überzeugen (Video von Annalena), erreichte immerhin die K.-o.-Runde und unterlag dort in einem mitreißenden Match Finalist Dominik Hemmelmayer nach einem großartigem Kampf.

Unser Partner adidas stellte für die drei Erstplatzierten insgesamt 20 Paar hochwertiger"ACE-Zones-Pro-Torwarthandschuhe" als Siegespreise zur Verfügung. Das nächste Vorrundenturnier der Europaserie startet am 4. Juni 2016 am wunderschönen Strand von Rimini (Italien). Zur Anmeldung geht es hier >>.

VIDEO

FOTOS

(Klicke um zum Fotoalbum zu gelangen)

Preise

1. 12 Paar Adidas ACE Zones Pro Torwarthandschuhe
2. 5 Paar Adidas ACE Zones Pro Torwarthandschuhe
3. 3 Paar Adidas ACE Zones Pro Torwarthandschuhe

Handschuhmodelle und Bedruckung nach Wahl. Die 3 Gewinner qualifizieren sich außerdem für das Finale unserer eurotour2016 in Wien (15.8.2016). Dort geht es dann um € 5.000.– Preisgeld und Warengutscheine für die Top 3.

Location

This event is powered by adidas.

Keine Artikel in dieser Ansicht

THE BASE BERLIN (Uferstr.10, D-13357 Berlin-Wedding) ist eine Grassroots-Initiative der weltweit führenden Fußballmarke, an der Berliner Jugendliche selbst beteiligt waren. Sie erstreckt sich auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern und ist ein Bekenntnis von adidas zum Fußball in der Hauptstadt.

In enger Zusammenarbeit mit 35 jungen Fußballern, dem "Club of 35", hat adidas eine sensationell coole Location entwickelt, die perfekt für die Bedürfnisse urbaner Kicker designed ist. Neben einer Fünf-gegen-Fünf-Arena gibt es in THE BASE eine Reihe von Features, die man in üblichen Soccer-Hallen nicht findet:
Ein Zwei-gegen-Zwei-Pitch, einTrick-Shot-Studio, ein "Hinterhof-Pitch", eine "Skills Area" und vieles mehr kommen den Wünschen von Großstadt-Fußballern entgegen, das Spiel nach ihren ganz eigenen Regeln zu spielen.
Verschiedene Lounges bieten den Berliner Kids Platz zum Abhängen und machen THE BASE zur angesagtesten Location in einer der angesagtesten Städte der Welt. Darüber hinaus ist THE BASE ein Ort, an dem adidas Jugendliche "open source"an der Entwicklung neuer Fußballprodukte teilhaben lassen möchte und der Raum für soziale Projekte bietet.