Als erster europäischer Händler außerhalb der britischen Insel kann Euch KEEPERsport nun ein weiteres Torwarttrainings-Highlight zur systematischen Verbesserung Eurer Fähigkeiten anbieten:

Der RESPONSEBALL in Originalversion besitzt alle Eigenschaften eines normalen, robusten Spielballs, hat aber an drei Stellen des handgenähten Balles Aufsätze, die beim Training für überraschende Richtungsänderungen sorgen und somit Deine Reaktion für völlig unerwartete Situationen perfektionieren sollen. Er ist zudem optimal zur Schulung der Hand-Augenkoordination geeignet. Die Sprungrichtung dieses Reaktionsschulungsballes kann nicht vorhergesehen werden, bis der Ball zum ersten Mal den Boden berührt.

Dieses High-Tec-Produkt ist des weiteren aufgrund seiner Langlebigkeit für den täglichen Einsatz im Training bestens geeignet und somit ein absolutes "Muss" für jeden innovativen und modernen Torwartcoach.

Auf den britischen Inseln vertrauen schon von viele Profiklubs auf den neuen Responseball:

Liverpool FC
West Ham Utd
Southampton
Cardiff City
Burnley FC
Blackpool
Bradford City
Birmingham City
Blackburn and England U19 womens GK
und viele mehr...

Anbei einige Videos bzw. Trainingsempfehlungen vom Hersteller: