KEEPERsport bietet seinen Kunden aufgrund der hohen diesbezüglichen Nachfrage in der Vergangenenheit zum Saisonstart 2012/13 `mal wieder etwas ganz Besonderes und vor allem richtig Exklusives:
Erstmalig präsentieren wir nämlich direkt die nun in den Erstligaarenen auf der ganzen Welt getragenen Original-Promotion-Torwartsets der von NIKE ausgerüsteten Spitzenvereine. Brandaktuelle Hightec-Spielertrikots könnt Ihr nun gleichzeitig wie Eure Stars präsentieren!

Die neuen NIKE-Profitorwartshirts, die es sonst nur in Fanshopversion und mit den entsprechend applizierten Vereinslogos zu kaufen gibt, bestechen durch ein peppiges Outfit sowie High-Class-Textil:
Wir bieten Euch sechs verschiedene Farbkombis - davon zwei sogar in Kurzarmversion! Dazu sind bei uns natürlich auch die passenden Promotionhosen und -stutzen erhältlich. Alle hier angebotenen Artikel sind NIKE-Exklusivware, streng limitiert und weltweit (ohne Logos) SEHR schwer erhältlich!

 

Nike Club Profi-Promo Style (yellow -703)


Nike Club Profi-Promo Style (grey -007)


Nike Club Profi-Promo Style (red -604)


Nike Club Profi-Promo Style (green -302)


Nike Club Profi-Promo Style (black -010)


Nike Club Profi-Promo Style (pink -673)


Nike Club Profi-Promo Style: SET-KONFIGURATOR

bestehend aus:
Trikot
Short
Socks