Erstmalig bietet KEEPERsport seinen immer zahlreicher werdenden facebook-Usern am Mittwoch, dem 30. Mai 2012, im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr die Möglichkeit, 45 Minuten lang mit den verantwortlichen Experten aus den Bereichen Entwicklung/Produktmanagement, Marketing/Sponsoring und Vertrieb des deutschen "Teamsport- und Torwartspezialisten uhlsport" aus Balingen direkt per facebook-Chat in Kontakt zu treten und Eure Anregungen, Fragen und Wünsche direkt an der richtigen Stelle anzubringen!

Geplant sind folgende Themenschwerpunkte, auf die sich Eure Ansinnen bitte beziehen sollten:


- Haftschäume

- Fingerschutzarten (Z. B. Vorteile/Unterschiede der verschiedenen uhlsport-Frames „Supportframe“, „Bionikframe“ und „Bionikframe+“)

- Aufbewahrung, Pflege und Reinigung von Torwarthandschuhen

- Torwartschuhe

- Torwarttextilien

- Marketing/Sponsoring

Zusammenfassung:

Wann:
30. Mai 2012 / 18:30 bis ca. 19:15

Wo:

http://www.facebook.com/keepersport

Was:

Chat mit Uhlsport "powered by KEEPERsport"

Sowohl unser langjähriger Premiumpartner uhlsport wie auch wir freuen uns schon jetzt auf Euren Einfallsreichtum und einen interessanten Livechat mit Euch - es wäre schön, wenn Ihr Euch bereits im Vorfeld einige Gedanken dazu machen würdet!