Nicht nur WeltklasseKEEPER wie Manuel Neuer, Kevin Trapp, Marc-André ter Stegen, Loris Karius, Iker Casillas, David de Gea, Keylor Navas oder Claudio Bravo vertrauen auf Torwarthandschuhe und die ständigen revolutionären Neuerungen made by adidas, sondern natürlich auch die heranwachsende nächste Generation an Klassetorhütern. Einer Weltmarke wie adidas ist es nämlich auch eminent wichtig, junge Nachwuchstalente bereits frühzeitig von ihren Produkten und den in den allermeisten Fällen hochinteressanten Geschichten dahinter zu überzeugen sowie langfristig an das Unternehmen zu binden. Welch ein Privileg es ist, zu den bei der Drei-Streifen-Marke unter Vertrag stehenden Athleten zu gehören und wie es ist, mit den besten Produkten, die man sich nur erträumen kann, eine imposante, herausragende Performance zwischen den Pfosten abzuliefern, soll ihnen durch die aufsehenerregende und so noch nie dagewesene #NxtGenKEEPERs Torwarthandschuhkampagne noch mehr vermittelt werden.

Hierfür wurden mit Loris Karius (FC Liverpool)Christian Früchtl (FC Bayern München)Luca Zidane (Real Madrid Castilla)Iñaki Peña (FC Barcelona Juvenil A), Arthur Okonkwo (Arsenal FC Youth) und Mile Svilar (Benfica Lissabon) sechs extrem hoffnungsvolle Talente auf der Tormannposition ausgewählt, die in den nächsten Wochen mit jeweils einer eigenen, charakteristischen Farbstellung des aktuellen, derzeit weltweit für Furore sorgenden Torwarthandschuh-Topmodells "ACE Trans Pro NC" auflaufen werden.

Alle sechs dieser wieder einmal rundweg gelungenen Styles aus einer faszinierenden Palette von Farbstellungen sind natürlich auch wiederum bei uns erhältlich. Des weiteren werden wir Euch "die jungen Wilden" und ihre jeweiligen Handschuhmodelle in nächster Zeit mit zum Teil exklusiven Fotos, Stories und Videos auf unseren Social-Media-Kanälen immer wieder etwas näher bringen.