ADIDAS CHEQUERED BLACK

Mit einer weiteren herausragenden Farbstellung setzt adidas gleich zu Beginn des neuen Jahres 2017 wieder einmal designtechnische Maßstäbe im Torwarthandschuhbereich.
Schwarz als Grundton wird durch die weiße Logo-Applikation noch einmal aufgewertet. Als Clou des Ganzen fungiert dann die aus dem Motorsport weltweit bekannte Zielflagge. Ihr Design wurde im Klettverschlussriegel verarbeitet und soll als Synomym dafür stehen, dass der Torhüter seine sportlichen Ziele immer vor Augen hat. Passend dazu bieten wir auch wiederum ein ganz starkes Schuh-Special an: Der für Torhüter perfekt geeignete adidas-Stollenschuh "ACE 17.1 Primeknit" ist nahezu komplett in edlem, thematisch gemusterten Schwarz gehalten - beides ist natürlich auch wiederum im preisgünstigen Torwarthandschuh-/Schuhbundle erhältlich!