Designt im aufsehenerregenden Neonkoralle-Style - eine der angesagtesten Farben des Sommers 2016.

Unser neuestes KEEPERsport-Farbupdate vieler beliebter und bewährter Ks-Artikel gibt Dir wiederum die Möglichkeit, zwischen Deinen Pfosten mit Top-Materialien zu brillieren.

Die speziell auf die Bedürfnisse jedes Torwarts abgestimmten Protektoren und Details helfen dir, mit top Performances zu glänzen – und das dazu noch wie immer zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis.

 

P.S.: Mehr Artikel im Neonkoralle-Style folgen in den nächsten Wochen!

GK Undershirt Tiger LTD

Das limitierte, extrem hochwertige Langarm-Undershirt aus "ANNUALskin" im nunmehr noch auffälligeren Tattoo-Design besticht neben seiner einzigartigen Sublimationsgrafik im angesagten #KeepItAll-Style durch die einzigartige Komposition von Undershirt und hochfunktionellen, anatomisch vorgeformten Ellbogenpolstern.

GK Undershorts Tiger LTD

Die Undershorts wurde aus den hochwertigsten Textilkombinationen, die auf dem Markt sind, hergestellt und auf den Neonkoralle-Style abgestimmt. "ANNUALskin" sorgt stets für ein angenehmes Tragegefühl bei allen Witterungsbedingungen. Die noch flexibler gestaltete "3D-PowerPads-Protektion an den Hüften sorgt für einen extrem hohen Schutzeffekt in diesem sensiblen Bereich.